2 Jahre Sandras und Svens Forum für Ausflugtipps

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Heute ist unser Forum bereits 2 Jahre alt. Idee des Forums war es anfangs den Besuchern unserer Homepage
http://www.sandraundsven.de.vu
eine Möglichkeit zu geben auf unsere Beiträge dort zu antworten. Mittlerweile schauen hier aber mehr rein als auf unsere Homepage und schreiben auch den einen oder anderen Eintrag über einen Ausflugtip.
So kamen in den 2 Jahren 218 Themen und insgesamt 442 Beiträge zusammen, mit Offtopic-Bereich sogar 263 Themen und 561 Beiträge. Obwohl wir aber immer das Forum so geschaltet haben das jeder schreiben kann auch ohne sich zu registrieren nutzen leider doch recht wenige diese Möglichkeit. Denn die 218 Themen wurden schon 74.617 mal aufgerufen ! Hoffen das in Zukunft noch mehr User die sich Infos zu Ausflugtipps holen vielleicht später auch Ihre eigenen Erfahrungen niederschreiben.
Übrigens sehen registrierte User die Werbeeinblendungen nicht mehr. Diese Werbeeinblendungen kommen vom Anbieter des Forums und wir verdienen daran nicht einen Cent was wir noch mal betonen wollen damit niemand denkt wir betreiben das Forum um Geld zu verdienen, es ist einfach ein schönes Hobby von uns.
Also haut in die Tasten und schreibt Eure Tips und Anmerkungen ins Forum.
Liebe Grüße an die Besucher dieses Forum,
Sandra und Sven

Hallo Sandra und Sven,ich schließe mich den Glückwünschen zum 2-jährigen Forum gerne an. Vorerst ein kleiner Blumengruß, der Hoffnung auf das Frühjahr machen soll.12654453284b6d29d0d35b0.jpgDie Statistik ist interessant. Vielleicht kann ich mit ein paar Beiträgen demnächst zum weiteren Vorankommen beitragen.Frage: könntet Ihr das Eingabefenster für die Beiträge verlängern? Beim Einfügen von Bildern verliert man leicht die Übersicht. Viele Grüße
Winfried

Homepage

guten morgen zusammen,

ich bin hier auch gerade rein und möchte euch ebenfalls zum 2 jährigen gratulieren. ich schaue jetzt öfters vorbei, weil wir auch gerne am wochenende ausflüge machen. ich habe euch soeben gebookmarkt
a.gif

liebe grüsse

senno

Zurück
Oben