6 Jahre Sandras und Svens Forum für Ausflugtipps

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Freunde des Ausflugtipps-Forum,

heute wird unser Forum 6 Jahre alt. Für ein Forum mittlerweile eine lange Zeit, viele Foren und auch Blogs verschwinden viel schneller von der Bildfläche. Dieses Forum hat aber bisher jedes Jahr an Seitenaufrufen zugelegt und macht uns wirklich viel Spaß. Es ist einfach sehr interessant Eure Erfahrungsberichte zu lesen, auch wenn man vielleicht nie dazu kommt manche Ausflugsziele zu besuchen. Über die Jahre konnten wir ein paar User gewinnen die regelmäßig Ihre Erfahrungsberichte niederschreiben was dieses Forum auch von anderen Seiten unterscheidet. Es gibt viele Seiten für Ausflugsziele, häufig sind es aber abgedroschene Texte die von den Webseiten der Museen etc. abgeschrieben werden oder aus Wikipedia zusammenkopiert wurden. Hier schreiben aber Menschen mit Emotionen die Ihre eigenen Erfahrungen und Bilder machen, das ist etwas ganz Anderes. Um diese User aber weiter zu motivieren, wünschen wir uns für die nächsten Jahre, dass von den Besuchern mehr Feedback kommt. Sei es nur mit kurzen Dank für einen netten Bericht oder aber auch eigene Erfahrungen die, gerne auch zu einem bestehenden Thema, verfasst werden. Es benötigt keine Anmeldung hier und mal ein paar Zeilen hinterlassen wenn man gerade etwas Spannendes gelesen hat – sollte doch kein Problem sein, oder?
Abschließend möchten wir Euch, den Usern dieses Forums, besonders danken. Ohne Euch und ohne Eure tollen Beiträge würde es dieses Forum nicht geben. Vielen Dank!
Sandra und Sven
P.S. Mittlerweile gibt es hier schon über 1000 Themen! Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hallo Sandra und Sven,

eurem Forum herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Danke an die Macher und die User des Forums für die interessanten Beiträge.

Auf die nächsten Jahre von Sandras und Svens Forum für Ausflugtipps!

Viele Grüße von den
Campern94

eup-1122667058-718e09363195a5d186bf9891fb2a14f2-1413307396_big.jpg

sooo  dann gebe ich hier mal meinen Einstand  ;)   Gratulation zum 6.  Jahrestag des  Forums ;)    von  dem Hamburger Dänemark Fan ;)   ich  werde mal  nen paar   Bilder  raussuchen  zum* schmackhaft* machen  ;)

Vielen Dank für Eure Gratulationen und herzlich Willkommen Christian. Tolles Bild! Dänemarkthemen findest Du auf jeden Fall hier auch. Du musst Duch übrigens nicht registrieren, aber als angemeldetes Mitglied verschwindet die Werbung des Forenanbieters.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hallo,

vom mir dann auch herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag des Forums. Wenn ich etwas Neues erfahre, werde ich es hier mitteilen

Gruß Andreas

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Geburtstag. Uhhhhhiiiii, wie die Zeit vergeht. Es macht aber auch immer wieder Spass euch zu besuchen, zu schreiben und mit der Zeit ist das Forum ganz schön gewachsen. Wenn ich mir die Karte mit den Ausflugszielen anschaue, dann staune ich.

Macht weiter so. Ihr bietet einen tollen Service. Wir nutzen das Forum regelmässig auch wenn wir unterwegs sind. Die Linksammlung ist dann jeweils auch sehr hilfreich.

Stimmt. Das Forum ist etwas ganz besonderes durch die vielen sehr persönlichen Eindrücke, die wir sehr schätzen.

Auf die nächsten 6 Jahre.
b.gif

Schönes, sonniges Herbstwochenende für alle Besucher.

LG

Evamago

Zurück
Oben