Achtung Leute, www.fotos-hochladen.net stellt seinen Dienst ein

• Ersteller Ersteller zetor5011
  • Erstellt am Erstellt am
Es SCHEINT www.fotos-hochladen.net wieder zu geben, aber das werde ich erstmal ausgiebig testen.

Ich habe grade Probleme mit einem anderen Hoster, und sollte der endgültig ausfallen, brauche ich eh eine Alternative. Falls es aber bei fotos-hochladen.net ähnlich läuft (mal ist er erreichbar, dann wochenlang nicht, dann wieder erreichbar), käme ich vom Regen in die Traufe.

Deshalb werd ich das erstmal durchtesten und kann euch dann hoffentlich Genaueres berichten.

Stringende Grüße,

Jorge

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

http://Stringtanga.isthier.de/

Hallo Jorge,

es besteht aber auch die Möglichkeit, über ForumRomanum direkt Bilder hoch zu laden. Du schreibst Deinen Beitrag, das zweite Symbol links vom HTML-Zeichen öffnet Dir das Hochladefenster. Wichtig: Du musst das Schreibfenster offen haben. Es muss, wenn Du mit der Maus über das Symbol fährst, stehen: "Add a Image" Das Symbol anklicken, dann öffnet sich das Ladefenster, dann suchst Du auf Deinem Rechner die entsprechede Bilddatei. Diese öffnest Du und klickst dann an: "Hochladen und Speichern". Dan wartest Du ab, bis Dein Bild im BSchreibfeld des Beitrages erscheint. Der Cursor befindet sich dann in der unteren rechten Ecke des Bildes. Mit der Maus gehst Du zum Cursor, dann erzeugst Du eine Leerzeile und kannst weiter schreiben. Dann in die Vorschau gehen, den Beitrag prüfen und posten. Die maximale Dateigröße beträgt 1 MB, aber, die Software zum Hochladen verkleinert Dein Bild beim Hochladen automatisch.

Gruß Andreas

Zurück
Oben