Bayern: "THERME ERDING" bei München

• Ersteller Ersteller Jorge Garcia
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jorge Garcia

Guest
Die "THERME ERDING" bei München hat ZWEI Superlative:

1.) eine GIGANTISCHE Saunalandschaft, wie ich sie noch nie erlebt habe,

2.) eine riesige Rutschen-Anlage, in der von Zeit zu Zeit sogar "Wasserrutsch-Weltmeisterschaften" stattfinden, bei denen das Fernsehen anwesend ist.

Und natürlich hat das Ganze auch ordentliche Preise, deshalb kann man nicht allzu oft dorthin gehen. Aber ab und zu geht das sicher mal.

www.therme-erding.de/

LG,

Jorge Garcia

http://Stringtanga.isthier.de/

Uhhhhiiii, ja klar, die Therme Erding. Die Thermenlandschaft selbst kennen wir nicht. Aber dafür die "GIGANTISCHE Saunalandschaft". :-)

Ihr könnt einen ganzen Tag hier verbringen, ohne eine Sauna 2x zusehen.
a.gif
Hier ist für jeden die passende Sauna dabei. Ich gestehe die ersten Stunden haben wir den Saunaplan gebraucht, sonst hätten wir uns verlaufen. Unzählige abwechslungsreiche Aufguss - Varianten.

Ja, der Tag ist ein Erlebnis. Die Landschaft muss man mal gesehen haben. Zugegeben, ein nicht ganz günstiger Spass. Der sich aber am Ende auszahlt.

Allerdings denke ich, auch wenn wir in der Nähe wohnen würden, wäre es nicht unsere "Stammsauna". Aber besuchen würden wir die Anlage sicher häufiger.

Warum nicht unsere Stammsauna: Nun, für den Erholungseffekt brauchen wir so viel Abwechslung nicht, aber der „Funfaktor“ ist erstklassig.

LG

Evamago

Super,von der Therme habe ich vieles gehört.Noch letztens habe ich einen Artikel darüber gelesen und war echt fasziniert.

Und jetzt treffe ich auch endlich mal auf einige,die anscheinen schon Erfahrungen dort gemacht haben.

Würdet ihr dem Artikel zustimmen ? Denn ich würde gerne einen Abstecher mit meiner Freundin dahin machen.

ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir einige Tipps und Erfahrung mitteilen könntet.

Danke im Voraus und liebe Grüße
c.gif

i.gif

http://www.flug-urlaub-reisen.com/blog/kurzurlaub-im-winter-therme-erding/

@Michelle01

Wir waren vor 2 Jahren in der Therme Erding. Wie oben schon geschrieben, waren wir ausschliesslich in der Saunaanlage. Uns hat der Tag sehr gut gefallen. Sehr viele abwechslungsreiche Saunen, jede sehr individuell gestaltet, zahlreiche, kreative Aufgüsse und grosszügiges gastronomisches Angebot. Viele Möglichkeiten zum ausruhen. Grosses Wellnessangebot. Ich denke da ist für jeden Saunagänger das passende Programm dabei.

Über die Badelandschaft kann ich dir keine Auskünfte geben. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Bereich, der Saunalandschaft nicht nachsteht.

Ich empfehle dir die HP der Therme. Dort könnt ihr erste Eindrücke sammeln und euch über die einzelnen Saunen und das Wellnessangebot informieren. Ich würde auch einen ganzen Tag einplanen, denn die Therme ist sehr weitläufig.

Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten nie das Gefühl, das die Anlage überlaufen ist. Das wundert angesichts der Grösse auch nicht.

Wenn wir in der Nähe von Erding sind, werden wir die Therme ganz sicher besuchen. :-)

Zudem war die Anlage sehr gepflegt. Aber wie du auch feststellen wirst, es ist kein Budget-Ausflugsziel. Dafür hast du den Besuch bei der Kosmetikerin für den Monat gespart. :-)

LG

Evamago

Ich danke dir herzlich für die Auskünfte ! 
c.gif

Wenn die Saunalandschaft so gut war,wird die Badelandschaft bestimmt mindestens genauso gut sein.

Ich werde mir heute Abend mal in Ruhe die HP anschauen.Ich glaube immer mehr,dass das unser Reiseziel werden wird.

Danke nochmal
a.gif

@Michelle01

Wenn es euer Reiseziel wird, dann bin ich gespannt, wie es euch gefällt.

LG

Evamago

Insgesamt ein super Erlebnis! Ich hatte für den Preis sehr viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nur bei den "besonderen" Attraktionen hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Ich würde mir einen Raincave wie im Aquapark in Minsk wünschen. Ein total neuartiges und atemberaubendes Erlebnis. Habe ich so bisher noch nicht in Deutschland gesehen: http://www.aquila-wasser.de/raincave/ Insgesamt ein toller Besuch in Erding.

http://www.aquila-wasser.de

Zurück
Oben