Confiserie Läderach ein einzigartiges Erlebnis für eure Geschmacksnerven

• Ersteller Ersteller Evamago
  • Erstellt am Erstellt am
E

Evamago

Guest
Für mich die beste Schokolade und die sensationellsten Pralinékompositionen, die ich je genossen habe und es auch zukünftig immer und immer wieder geniessen werde. J

Wir wollten uns an dem Wochenende nicht in irgendwelche Staus stellen und so haben wir uns ein Ziel in der Schweiz gesucht

Die Confiserie Läderach steht für Qualität auf höchstem Niveau und macht dem „Schoggiland Schweiz“ alle Ehre. Leute der Genuss ist jede Sünde wert und ihr werdet dieses Hüftgold ganz sicher nicht verfluchen. Dieses Gold liebt ihr Gramm für Gramm.

Eine unschlagbare Vielfalt an Schokoladen- Plätzchen- und Pralinenkreationen. Da ist für jeden Geschmack die richtige Komposition dabei.

War es in der Vergangenheit eine Herausforderung selbst in der Schweiz an die Köstlichkeit des Glarner Familienunternehmens zu kommen, so haben die Verantwortlichen in den letzten Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet. In der Schweiz ist Läderach mit dem Kauf der „Merkurkette“ sehr gut abgedeckt und ich bin sicher auch die Verbreitung im Ausland wird in den nächsten Jahren immer besser. Denn schliesslich setzt sich Qualität immer durch.

Nun ist am Rande des Glanerlandes direkt an der A3 (Zürich – Chur) ein neuer Standort dazu gekommen. Wenn ihr die Autobahn über die Abfahrt Bilten verlasst könnt ihr die Schokoladenfabrik schon sehen.

Für alle die auf ihrem Weg in den Süden sind, das wäre mal eine ganz besonders entspannende Pause. Denn schliesslich macht Schokolade ja glücklich. An die Schokoladenproduktion ist ein Outletgeschäft und eine Schokoladenerlebnistour angeschlossen. So erfahrt ihr alles über die Herstellung der Schokolade und Pralinen von der Kakaoernte bis zum Endprodukt. Lohnend für grosse und kleine Naschkatzen und Kater.

Selbstverständlich gibt es auch eine Kostprobe der Leckerei und im Outlet hat man dann wirklich die Qual der Wahl.

Der Eintritt für die Erlebnistour beträgt SFR 6.00 der Eintritt beinhaltet neben der Besichtigung einen Einkaufgutschein von SFR 5.00 sowie einen Beitrag zur Unterstützung eines Entwicklungsprojekt in Ghana. Als Erinnerung an eure Tour dürft ihr den Probierlöffel ebenfalls behalten.

Das zu den „Technischen Details“

Der Stopp ist fast schon ein Muss oder noch besser ein mehr als lohnendes Ziel.

Der genaue Standort ist wie immer auf der Ausflugsziel karte gekennzeichnet.

Weitere Tipps zu diesem Ziel findet ihr mit diesen Links.

Auf dem Weg in den Süden

Der Walensee

Chur

Link zur Rubrik Outlet

Schaut euch doch einfach in diesem Forum um.

Viel Spass, "En Guete" und einen schönen Sonntag

Evamago

PS: Der Link bietet euch eine Menge Informationen über das Familienunternehmen. Selbstverständlich habe ich euch damit zur wichtigsten Information vorweg gefürht.

Den Öffnungszeiten und den Daten für euer Navi. :-)

http://www.laederach.com/chde/shops/locations/bilten/bilten/?fromStart=true

Zurück
Oben