Frohes Osterfest

Vielen Dank, Sandra und Sven !

Körperlich bin ich gesund (ich hoffe, ihr auch !), nichtmal ein Husten oder ein Schnupfen. Von Covid-19 also keine Spur.

Aber genervt bin ich natürlich, es gibt Momente, da macht sich der Lagerkoller breit.

Über Ostern hatte ich jetzt Urlaub und bin nach Fulda gefahren, in die alte Heimat. Auch hier, wie im Rest der Republik: ALLES

geschlossen, sowas hab ich noch NIE erlebt.

Ich werde diesen Sommer versuchen, den ein oder anderen See zu erreichen. So hab ich wenigstens ein BISSCHEN was zu berichten für dieses Forum !

Bleibt ihr bitte auch alle gesund, das ist das Wichtigste !

Stringende Grüße,

Jorge Garcia

https://Stringtanga.isthier.de/

Wir haben es ja hier in Sachsen-Anhalt noch vergleichsweise gut. Besonders wer so wie ich in der Pampa wohnt.

Immerhin hat Halle ja auch nicht nur die offiziellen Badeseen, und diverse Stellen an der Saale wo man hingehen kann. Ists es eigentlich noch möglich, ungehindert am Hufeisensee zu spazieren - oder ist jetzt alles unter Kontrolle der / des Golfplatzbetreibers? Als ich 2011 aus Halle wegzog, war der grad in Planung. (den besonderen Geheimtipp am Hufi wird es wohl auch nicht mehr geben)

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Wir sind körperlich auch fit, zum Glück. Unsere Tochter ist seit 5 Wochen zu Hause und wird es auch noch bleiben, weil erst in der 3. Klasse. "Homeschooling" ist das Thema mit dem wir uns jetzt beschäftigen.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben