für kurzentschlossene reisende Rentner: Sonderangebot für die BC100

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Hallo Freunde, das will ich euch nicht vorenthalten:

noch bis incl. 31. März gibt es eine Probebahncard100 zum Preis von 999 Euro pro Person. Gültig drei Monate, ohne Verlängerung - also keine Abofalle. Der Tagespreis liegt damit deutlich unter dem Preis einer regulären BC100, selbst dann wenn ihr Einmalzahlung macht.

Ihr könnt das Teil in jedem DB-Reisezentrum kaufen, und bekommt dann erst mal eine provisorische BC, die einige Wochen gilt, und die BC100 als Karte nach  Hause geschickt.

Da wir beide im Rentenalter sind, und keinerlei terminliche Verpflichtungen haben werden wir die ab Ende März nutzen, und bereits in unseren Schwarzwaldurlaub einbauen. Zumal wir ja auch zwei Wohnsitze haben die eine Tagesreise voneinander entfernt sind. Lohnt auf alle Fälle.

Schon jetzt gern gesehen alle möglichen Ziele in Deutschland die mit der Bahn erreichbar sind. Mich selbst interessiert Natur, doch auch ausgefallene Technik ist gerne gesehen.

Leute, ich freu mich auf eure Tipps!

Natürlich auch für die Schwarzwaldtour
b.gif
- gibt bestimmt reichlich wo wir noch nicht waren.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Zurück
Oben