H
Harti_now
Guest
ist eine Gemeinde mit 1920 Einwohnern im Bezirk Südoststeiermark (Feldbach- Bad Radkersburg) und liegt an der Gleichenbergerbahn die mit elektro Triebwagen Feldbach und den Kurort Bad Gleichenberg verbindet 
unterwegs zum Dorfzentrum zeigt sich auch die Pfarrkirche zur Hl. Maria

Häuserzeile am Hauptplatz Nordseite

Eine besondere Sehenswürdigkeit in diesem Ort ist ein Geschäft das es nun schon seit 1927 gibt ... das auch mit einem Youtube Beitrage gewürdigt wird .
Wurde beim Besuch im Café ein paar Häuser weiter darauf hingewiesen, das ich mir das unbedingt anschauen soll .

Also ein Geschäft das neben Lebesnmitteln auch Texiltien verkauft
Die Einrichtung stammt noch original von 1927 .. ist aber kein Museum!

Diese Laden werden inzwischen nicht mehr genutzt, da man Mehl und Reis nur mehr in geschlossenen Packungen verkauft

Also auch Gießkannen, Waschmitteln und Sauerwaren gibt es dort

Eine weitere Sehenswürdigkeit in dieser Region ist der Styrassic Park den ich noch besucht habe, der er zu weit von der Gleichenbergbahn liegt . 80 Dinosaurier in Lebensgröße
weitere Infos bitte auf der Homepage der Gemeinde!
http://www.gnas.steiermark.at/system/web/default.aspx

unterwegs zum Dorfzentrum zeigt sich auch die Pfarrkirche zur Hl. Maria

Häuserzeile am Hauptplatz Nordseite

Eine besondere Sehenswürdigkeit in diesem Ort ist ein Geschäft das es nun schon seit 1927 gibt ... das auch mit einem Youtube Beitrage gewürdigt wird .
Wurde beim Besuch im Café ein paar Häuser weiter darauf hingewiesen, das ich mir das unbedingt anschauen soll .

Also ein Geschäft das neben Lebesnmitteln auch Texiltien verkauft
Die Einrichtung stammt noch original von 1927 .. ist aber kein Museum!

Diese Laden werden inzwischen nicht mehr genutzt, da man Mehl und Reis nur mehr in geschlossenen Packungen verkauft

Also auch Gießkannen, Waschmitteln und Sauerwaren gibt es dort

Eine weitere Sehenswürdigkeit in dieser Region ist der Styrassic Park den ich noch besucht habe, der er zu weit von der Gleichenbergbahn liegt . 80 Dinosaurier in Lebensgröße
weitere Infos bitte auf der Homepage der Gemeinde!
http://www.gnas.steiermark.at/system/web/default.aspx