K
Kautschpoteijto
Guest
Im Forum noch kaum was zu finden, von der Metropole des Allgäus, Kempten. Ca. 68.000 Einwohner.
Im Stadtzentrum von Kempten bin ich selten - in den Randbereichen oft. Vom Bereich Kempten Ost (Bahnhaltepunkt) hab ich aktuelle Bilder:

An diversen Ecken Flair aus vergang‘nen Tagen.

Leider auch dichtgemacht, der Multifunktionsregionalproduktesupermarkt "Feneberg", mit integrierter Post, Bäckerei, Lottostelle. War ich im Laufe vieler Jahre auch öfter drin.

Zum überörtlich bekannten Archäologischen Park (Montag bis Freitag Direktbus R 8 ab Hauptbahnhof zum APC, im 20-Minuten-Takt)

[Bilde ich mir das nur ein, oder seht ihr da auch eine drei- (bzw. vier-)stellige Nummer (Haus- und Kfz-Kennzeichennummern sowie Spiegelungen sind nicht gemeint!)?]

(Nette Wohnecke, wie ich finde)
Ebenfalls in der Nähe noch der Discounter "Penny":

Und noch rangeholt, die geheimnisumwitterten Zahlen:

Mehrere weitere Bilder folgen ein anderes Mal noch.
Im Stadtzentrum von Kempten bin ich selten - in den Randbereichen oft. Vom Bereich Kempten Ost (Bahnhaltepunkt) hab ich aktuelle Bilder:

An diversen Ecken Flair aus vergang‘nen Tagen.

Leider auch dichtgemacht, der Multifunktionsregionalproduktesupermarkt "Feneberg", mit integrierter Post, Bäckerei, Lottostelle. War ich im Laufe vieler Jahre auch öfter drin.

Zum überörtlich bekannten Archäologischen Park (Montag bis Freitag Direktbus R 8 ab Hauptbahnhof zum APC, im 20-Minuten-Takt)

[Bilde ich mir das nur ein, oder seht ihr da auch eine drei- (bzw. vier-)stellige Nummer (Haus- und Kfz-Kennzeichennummern sowie Spiegelungen sind nicht gemeint!)?]

(Nette Wohnecke, wie ich finde)
Ebenfalls in der Nähe noch der Discounter "Penny":

Und noch rangeholt, die geheimnisumwitterten Zahlen:

Mehrere weitere Bilder folgen ein anderes Mal noch.