Linkpartner gesucht

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir suchen noch Linkpartner für unser Forum. Das heißt, wenn Ihr eine Homepage oder auch ein Forum betreibt, dann schreibt uns. Ihr dürft Euere Seite hier vorstellen. Wir weisen dann auf Euren Beitrag hier bei Facebook und Twitter hin und garantieren bereits am ersten Tag hier auf das Forumthema mindestens 100 Aufrufe. Des Weiteren würden wir die Seite in die Linkliste aufnehmen.

Als Gegenleistung möchten wir unsere Seite bei Euch im Forum präsentieren, oder einen Link auf Eure Homepage bekommen.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht schreiben, oder auf diesen Beitrag antworten.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Von diesem Angebot habe ich gerne Gebrauch gemacht und natürlich auch einen Gegenlink gesetzt. Eine gute Vernetzung ist im Internet das A und O!

Liebe Grüße
Fred

---
Auch ein großes Werk beginnt immer mit dem ersten Schritt.
(Altes chinesisches Sprichwort)

http://www.fred-lang.de/tomaten.html

Ich habe nichts dagegen, wenn ich verlinkt werde, oder IHR verlinkt. Bin öfter bei facebook und twitter. Da habe ich bereits EURE Links gepostet, doch die waren auch schnell fort. Allerdings sind allegesendeten Posts immer sehr schnell weg. Manchmal blödeln wir auch nur. Das gehört auch dazu. Bin vorwiegend literarisch unterwegs, was das Schreiben betrifft, aber auch die Natur, Tiere, Zwischenmenschliches, Humor, Frieden, Kunst, Kultur, Sport, Gesundheit. Das Spektrum ist breit. Ich überfordere mich oft. Es geht nicht alles in meinen Kopf rein. Manchmal fühle ich mich sehr leer, oder ist es übervoll?
b.gif
 Auf alle Fälle chaotisch.
i.gif

g.gif

h.gif
 Jedoch im niveauvollen Bereich, außer mal freche Sprüche und Reime, die vielleicht nicht jeder mag. ich wusste lange Zeit gar nicht, dass ich das bin und dass das in mir steckt. Fred fand es vor längerer Zeit heraus. Manchmal schimpfe ich mit mir und denke:»Mensch, das macht man doch nicht!« aber, ich bin ja nicht im Kloster und auch keinen Nonne. Außerdem sind/ waren das früher und heute mitunter die SCHLIMMSTEN. Zitat:»Predigen Wasser und trinken Wein.«

Liebe Grüße Tine

Hallo liebes Team von ausflugtipps.homesites.de

gerne würde ich als Gast und Interessent einen Linkaustausch und eine Forenpartnerschaft vorschlagen. Mein Forum ist eines für berliner Fotografen und Entdecker und ist erst seit zwei Tagen für Anmeldungen geöffnet. Da gute Werbung das A und O ist eine Webpräsenz bekannt zu machen suchen wir natürlich noch einige Linkpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet.

Liebe Grüße

das Team von NaturFarbeBerlin

umh2lr10.png

Ein Fotografie- und Communityforum für alle Berliner und die, die es noch werden wollen. Gemeinsam treffen und Berlin neu entdecken, Fotos teilen und an Events teilnehmen. 

"NaturFarbeBerlin" ist ein neues Communityforum für Berliner und alle, die es noch werden wollen. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Fotografie, Fotoreportagen und Erfahrungsberichte der User von verschiedenen, teils weniger bekannten Orten in Berlin und seinem Umland. Gemeinsam erschaffen wir ein Berlin-Lexikon, tauschen uns aus und veranstalten Forentreffen zum gemeinsamen Entdecken und Fotografieren. Möchtest du ein Teil von uns sein? Neue Orte kennen lernen und Berlin ganz neu entdecken? Dann registriere dich doch einfach. Wir freuen uns auf dich.​
Erstellt am: 15. April 2017​
Eröffnet am: 1. Mai 2017​
Forenteam: NaturFarbeBerlin, Art of Forest​

http://www.naturfarbeberlin.com/

Zurück
Oben