Bei dem Kadett C Treffen in Kaiserslautern handelt es sich um das weltgrößte Kadett C Treffen. Der Opel Kadett C ist ein Auto welches heute noch Fans in aller Welt hat. Die Bauzeit des Fahrzeuges war 1973 - 1979, in manchen Ländern als Deutschland unter anderen Namen auch bis Ende der 90er Jahre.
Das Kadett C Treffen in Kaiserslautern am Opel-Werk fand dieses Jahr bereits zum 25. mal statt. Jedes Jahr findet dieses Treffen übrigens am 3ten Sonntag im April statt. Ich (Sven) war dieses Jahr auch wieder dabei, trotz 460 km Anreise in einem über 30 Jahre alten Fahrzeug.
Das Treffen ist einfach Kult und tausende Besucher sind jedes Jahr vor Ort, dieses Jahr waren ca. 250 Kadett C vor Ort.
Bilder vom diesjährigen Treffen inklusive Besucherparkplatz mit weiteren Alt-Opel-Fahrzeugen findet Ihr unter diesem Link
Weitere Infos zum Fahrzeug Kadett C auf meiner Homepage www.kadettc.de
Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de
Das Kadett C Treffen in Kaiserslautern am Opel-Werk fand dieses Jahr bereits zum 25. mal statt. Jedes Jahr findet dieses Treffen übrigens am 3ten Sonntag im April statt. Ich (Sven) war dieses Jahr auch wieder dabei, trotz 460 km Anreise in einem über 30 Jahre alten Fahrzeug.
Das Treffen ist einfach Kult und tausende Besucher sind jedes Jahr vor Ort, dieses Jahr waren ca. 250 Kadett C vor Ort.
Bilder vom diesjährigen Treffen inklusive Besucherparkplatz mit weiteren Alt-Opel-Fahrzeugen findet Ihr unter diesem Link
Weitere Infos zum Fahrzeug Kadett C auf meiner Homepage www.kadettc.de
Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de