Querbeet - 012 - Beispiel Nummer 1, wenn man dranbleibt ...!!

• Ersteller Ersteller Jorge Garcia
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jorge Garcia

Guest
Ich werde ja nicht müde zu betonen, wie wichtig zwei Dinge sind.

1.) "Es gibt nichts Gutes, ausser man TUT es !"

und

2.) "Wir brauchen MEHR ENERGIE, um das Erste auch SCHAFFEN zu können !"

Oft wurde mir schon gesagt, "Jorge, du hättest Politiker werden sollen !" oder "Mensch, kannst du gut reden !". Alles Quatsch. Erstens WILL ich kein Politiker werden, weil ich mir in dem ganzen Kindergarten auf Dauer die NERVEN kaputtmachen würde. Und zweitens kann nicht nur ich gut reden, ich hab’s genauso GELERNT. Man kann es LERNEN, und viele können es, die es heute noch gar nicht WISSEN.

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, und es gibt schon EINIGE andere, die eine Sache bis zum Ende durchziehen. Beispiel Nummer 1 kommt hier :

MAX SCHREMS, ein Student aus Österreich, hat dem riesengroßen Internet-Giganten FACEBOOK das Fürchten gelehrt. Er hat es tatsächlich geschafft, das ALLES, was Facebook jemals über ihn gespeichert hatte, AUSGEDRUCKT werden musste (per Gerichtsbeschluss !) und ihm ausgehändigt werden musste.

diepresse.com/home/techscience/internet/4837225/Der-Student-der-Facebook-Manieren-beibrachte

Es waren am Schluss 1.200 (!) DIN-A-4-Seiten, die der Postbote KILOWEISE zu ihm nach Hause schaufeln musste ! Darunter auch vieles, was Schrems längst gelöscht hatte. Und Facebook geglaubt hatte, die behauptet hatten, es SEI auch gelöscht. Alles gelogen, GAR NICHTS war gelöscht. Selbst das was gelöscht ist, BLEIBT trotzdem da. Datenschutzvergehen massenweise.

Es hat irrsinnig viele Niederlagen gegeben vorher, doch er hat TROTZDEM durchgehalten und sich durch alle Gerichte Europas, durch alle Instanzen Europas nach oben geklagt. Er hat NIE aufgegeben, bis er schließlich beim "EuGH" angelangt war: HÖHER geht es in Europa nicht mehr.

Und er hat ... GEWONNEN !! Lest selbst, in diesem Artikel von www.diepresse.com , wie es gelingen KANN, wenn man sich wie ein PITBULL jahrelang in den Müll verbeisst. Am Ende ... GEWINNT man tatsächlich
c.gif
c.gif
c.gif
!! Dafür gab’s sogar Lob von Edward Snowden, dem Mann, der selbst sein Leben und seine Freiheit riskiert hat, um es bis zum Ende durchzuziehen !

Beispiele noch und nöcher gibt es, von einem Bradley Manning, von The Pirate Bay, von Napster, vom MP3-Format, von der AFD, ja von vielen, vielen Seiten, die beweisen: Man KANN den Großen der Welt die Grenzen aufzeigen. "Es gibt nichts Gutes, ausser man TUT es !".

Stringende Grüße aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

http://Stringtanga.isthier.de/

Zurück
Oben