Soziale Netzwerke

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir nutzen die sozialen Netzwerke für das bewerben des Forums. D.h. wir teilen auf Facebook und Twitter alle neuen Themen hier aus dem Forum. Dort verlinken wir allerdings die Beiträge und verwenden keine Bilder von Euch. Schließlich habt Ihr die Bilder für hier freigegeben und wollt die vielleicht ja gar nicht bei Facebook etc. sehen. Nur Beiträge von uns selbst erweitern wir auch um Bilder. Letzten Endes schaffen wir es aber dadurch hier User hinzubekommen damit die Beiträge auch gelesen werden.

Wer uns folgen möchte:

1. Facebook: www.facebook.com/Ausflugtipps-Forum-179304175455093 (270 Follower)

2. Twitter: twitter.com/ausflugtipps (1.048 Follower)

3. Instagram: www.instagram.com/ausflugtipps (355 Follower)

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hallo Sven,

ich habe keine Probleme, wenn du meine Bilder auch anderweitig verwendest. Bilder, die ich irgendwo im Internet hochlade, haben damit sowieso jede Privatsphäre verloren. Da meine Fotos auch nicht für professionelle Anwendungen geeignet sind, lege ich auch keinen Wert auf Copyright.

Viele Grüße
Winfried

Homepage

Hallo Sven,

auch die von mir eingestellten Fotos kannst du getrost verwenden. Sie sind alle in Alben abgelegt, die ich selber öffentlich gemacht habe, um damit allen Interessierten die jeweilige Gegend im Bild zu zeigen. Absolute hightligts - mit copyright - sind darin eh nicht zu finden.

Es wäre schön wenn durch die Präsentation des Forums in den sozialen Hetzwerken das Portal ein bisschen bekannter wird.

thumb_1331169.jpg

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruder-jonas.de - www.laspia.de - www.bruderjonas.de

Ok, danke, werden wir berücksichtigen.

Generell ist ja schon ganz gut was los. Wir werden in den nächsten Tagen aber auch noch mal einige ehemalige Mitglieder anschreiben. Aber es ist schwierig, da manche schon lange nicht mehr eingeloggt waren und wir ja keine Emailadressen haben.

Aber es ist schwierig, ...... und wir ja keine Emailadressen haben.
Das ist bei forumromanum der Nachteil, im Gegesatz zu anderer forensoftware - wo ich als admin zumindest die anmeldeadresse sehe, sowie die IP. Alles in allem ist aber forumromanum ein guter Anbieter, zumal er uns auch nicht so mit Werbung zumüllt wie manch anderer.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruder-jonas.de - www.laspia.de - www.bruderjonas.de

In Zeiten des Datenschutzes aber anders leider auch nicht machbar. Wir haben auf einer anderen Seite auch einen Newsletter gehabt, da aber vor Jahren erstellt, war es jetzt schwierig die nachträglichen Erlaubnisse der Datenspeicherung zu bekommen, Ergebnis: Wir haben den Newsletter eingestellt.

Mit diesem asozialen Netzwerk Facebook wollen wir auf keinem Fall etwas zu schaffen haben!

Bitte hier unbedingt unsere Bilder herausnehmen, gleiches gilt auch für die anderen genannten.

Vielen Dank!

Hallo Ihr zwei,

wir haben keins Eurer Bilder verwendet. Wie im Eingangsposting erwähnt, machen wir nicht ungefragt. Dort verwenden wir nur unsere Bilder. 

Super! Danke
b.gif

Hallo Sven,

da durch die leidige Datenschutz-Grundverordnung vom Mai 2018 eh die meisten Inhalte, die ich hier reinstellen will, zweifelhaft sind, meide ich diese Inhalte und poste nur noch das, was du mir erlaubt hast. Deshalb hab ich kein Problem damit, dass du meine Threads auch bei Twitter und Instagram weiterverbreitest.

Bei Facebook bin ich zwar aktiv nicht so gern, aber ich weiß dass man eh keine Chance hat, dem Fratzenbuch vom Zuckerberg zu entgehen. Es macht also keinen Unterschied, du darfst es gerne posten. Das gewonnene Gerichtsverfahren dieses österreichischen Studenten vor ein paar Jahren hat bewiesen, dass Facebook eh ALLES hat, selbst das Gelöschte ist immer noch da. Keiner kann das verhindern, trotz DSGVO und trotz Verweigerung der Weiterverwendung. Es ist also eher eine psychologische Sache, dass ich bei Facebook.com nicht so gern was poste (und somit eigentlich kompletter Blödsinn !), denn die kennen mich sowieso schon längst.

Damit erlaube ich dir Facebook also auch
c.gif
c.gif
c.gif
!!

"Bruder Jonas", ich habe grade mal die Mitgliedschaft in DEINEM Forumromanum-Forum beantragt. Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge Sicherheitsmeldungen bekommen, poste die manchmal auch bei Instagram, aber manches nicht. Hast du Intresse, dass ich einiges davon mal in "Technik & Industrie allgemein: Sicherheit" unterbringe ?

Stringende Grüße,

Jorge Garcia

https://Stringtanga.isthier.de/

Zurück
Oben