Tamina Therme Bad Ragaz

• Ersteller Ersteller Evamago
  • Erstellt am Erstellt am
E

Evamago

Guest
Ich habe lange überlegt, ob ich euch diese Therme vorstellen soll.

Bad Ragaz ist ein sehr bekannter Kurort in der Schweiz. Schön gelegen und gemütlich. Die Tamina Therme hat man völlig neu vor ein paar Jahren geplant.

Persönlich: Die ungewöhnlichste und ich gestehe die schönste Thermenanlage, dich ich bis jetzt gesehen habe.

Grosszügig, hell, und wunderschön. Da käme ich jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Leider ist der Besuch aber auch ein sehr kostspieliges Vergnügen. Hier kommt das Preis-Leistungsverhältnis aus dem Gleichgewicht.

Die Saunaanlage war überraschend und die Saunameister haben mit den Aufgüssen ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Allerdings kommt die Therme von Seiten des Managements doch sehr schlecht weg. Da muss ich sagen, ist noch Lernbedarf vorhanden. Wenn mich ein Wellnesstag (nur Sauna) mit anschliessenden 3 Stunden Vollmondevent sfr 120.00 kostet dafür noch wegen des abendlichen Events die Sauna für eine gewisse Zeit geschlossen wird, ist das schlicht zu viel. Nebenbei bemerkt, hatten wir die gleichen Aufgüsse wie am Nachmittag. Das anschliessende Mail an die Organisation blieb unbeantwortet. Das ist kein gutes Aushängeschild. Denn hier gilt, teuer ist nicht gleich gut. Wobei das in keiner Weise die Arbeit des Teams an dem Tag betrifft. Sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Bestmögliche getan.

Schade. Man hätte etwas tolles daraus machen können.

Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls sehr eingeschränkt. Ihr werden in ein sehr kostenintensives Parkhaus gedrängt.

Der Vollständigkeit halber hier der Link und selbstverständlich die Kennzeichnung auf der Karte. Vielleicht macht ihr ja angenehmere Erfahrungen. Unsere Erfahrungen sind schon ein paar Monate alt. Das kann sich ja durchaus viel verändert haben.

erholsame Grüsse

Evamago

Zurück
Oben