Tolles Forum

E

Evamago

Guest
An dieser Stelle.

Ich bin ein bisschen aus Zufall auf diess Forum gestossen...... und..... war sofort von der Idee begeistert.

Sandra, Sven, eine tolle Idee. Ein herzliches Dankeschön von mir. Wir sind an Wochenenden und im Urlaub viel mit dem Camper unterwegs. Bisher hatten wir jeweils eine ganzen Sammlung von Websites dabei, um uns auch Unterwegs im Netz nach spannenden Ausflugszielen umzuschauen. Leider geht dabei immer etwas Zeit verloren. Wer kennt das nicht, einmal im Internet und man kann von Seite zu Seite "wandern". Mit eurem Forum haben wir alles auf einer Seite direkt im Blick. Berichte, Links und die Karte machen die Suche jetzt sehr einfach. Der Service ist einfach klasse. So können wir auch ganz persönliche Meinungen schnell und unkompliziert nachlesen. Mit eurem Forum bietet ihr einen perfekten Service und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Hut ab!!!!! Eine ganz schöne Arbeit die ihr euch macht.

Ich wünsche euch ganz viele Mitglieder und viele spannende Berichte und Meinungen. Es macht Spass bei euch mitzumachen. Die Themen sind unerschöpflich.
a.gif

LG

Evamago

Da kann ich mich, so wie bei dem Kartenthread nur Evamago anschließen.Super Idee, gut gemacht.  Rummi
http://blog.mytrips.at

Aus dem Startbeitrag extrahiert:

[...] Bisher hatten wir jeweils eine ganzen Sammlung von Websites dabei, um uns auch Unterwegs im Netz nach spannenden Ausflugszielen umzuschauen. Leider geht dabei immer etwas Zeit verloren. Wer kennt das nicht, einmal im Internet und man kann von Seite zu Seite "wandern". Mit eurem Forum haben wir alles auf einer Seite direkt im Blick. Berichte, Links und die Karte machen die Suche jetzt sehr einfach. [...]

Auf dass die Vorzüge Ausflüglern in der Breite bekannt werden.

1 Forum, alles dran, alles drin

454782.forumromanum.com/member/forum/forum.php?&USER=user_454782&threadid=1224177094

Danke, dass Du diese netten Worte noch mal teilst und uns auch bestätigst, dass sich dieses Forum lohnt.

Evamago war lange hier viel und gerne aktiv, per PN haben wir uns auch regelmäßig ausgetauscht. Dann war sie leider von jetzt auf gleich nicht mehr aktiv, keine Rückmeldung kein gar nichts. Sie hat auch gerne fotografiert, in Ihrem Profil sieht man Ihre verlinkte Fotoseite, die leider auch nicht mehr aktiv ist. Wir haben über die Homepage auch versucht Kontakt aufzunehmen, was nicht gelang. Leider gehen wir davon aus, dass etwas passiert sein muss, was uns sehr sehr traurig macht.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben