100 Themen!

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Seit heute haben wir in einer Rubrik 100 Themen, genauer gesagt der Rubrik Museen!

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Beteiligten bedanken. Super das Ihr soviel Zeit und Mühe investiert um Beiträge zu schreiben - auch wenn es häufig nur wenig Feedback gibt. Leider gibt es einfach viel viel mehr User die nur lesen und nicht schreiben wollen - teilweise gibt es ja tausende Zugriffe auf ein Thema aber kein Kommentar und das obwohl man sich ja nicht registrieren braucht um etwas zu schreiben. Das ist zwar sehr schade, aber dennoch zeigt es ja das Interesse an den Themen.

Wir werden weiterhin viel Werbung für das Forum machen und versuchen User, die sich für die Idee des Forums begeistern können, zu finden.

Bleibt uns treu!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

In allen genannten Bereichen herzlichen Glückwunsch an die Schreiber, und: AUF DIE NÄCHSTEN 100 !!! :-)

Ich für meinen Teil werde mich mal darum kümmern, dass auch im Bereich "Links" die 100er-Marke geknackt werden kann. Hab in den letzten Wochen sehr wenig geschrieben (Schande über mein Haupt
b.gif
b.gif
b.gif
), daran werd ich jetzt was ändern.

LG,

Jorge Garcia

www.theautismsite.com

http://Stringtanga.isthier.de/

Jetzt auch in der Rubrik Bauwerke 100 Themen. Wie wir finden für so eine Rubrik wo man vielleicht gegenüber z.B. Museen gar nicht so viele Themen erwartet ein tolles Ergebnis.

Vielen Dank alle für Eure Berichte!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben