Z
zetor5011
Guest
Hallo,
wie kam es zu diesem Ausflug? Ein Bekannter sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte, mir die Landpartie in Storkow-Philadelphia anzusehen. Ich sagte ihm zu und er holte mich und einen Mitreisenden in Fürstenwalde am Bahnhof ab, wo wir aus Berlin kommend, mit der RE 1 nach Frankfurt (Oder) morgens um 8:00 Uhr ankamen. Leider hatten wir trotz Bestellung keine Infobroschüre erhalten, sodass wir erst einaml losfuhren.

Dieser historische Deutz mit einem Kremser stand vor dem ersten Hof.

Die beiden Lada 4x4 lichtete ich zuerst ab, danach begab ich mich auf einen Hof, auf dem ich Traktoren vorfand:

Ein Ursus stand auf dem Platz, es ist ein Lanz-Bulldog-Nachbau aus Polen.

Ich fand auch zwei Importtraktoren aus DDR-Zeiten:

Belarus MTS 80

Dieser Belarus darf noch arbeiten:

Weitere Bilder werde ich morgen ergänzen.
Gruß Andreas
wie kam es zu diesem Ausflug? Ein Bekannter sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte, mir die Landpartie in Storkow-Philadelphia anzusehen. Ich sagte ihm zu und er holte mich und einen Mitreisenden in Fürstenwalde am Bahnhof ab, wo wir aus Berlin kommend, mit der RE 1 nach Frankfurt (Oder) morgens um 8:00 Uhr ankamen. Leider hatten wir trotz Bestellung keine Infobroschüre erhalten, sodass wir erst einaml losfuhren.

Dieser historische Deutz mit einem Kremser stand vor dem ersten Hof.

Die beiden Lada 4x4 lichtete ich zuerst ab, danach begab ich mich auf einen Hof, auf dem ich Traktoren vorfand:

Ein Ursus stand auf dem Platz, es ist ein Lanz-Bulldog-Nachbau aus Polen.

Ich fand auch zwei Importtraktoren aus DDR-Zeiten:

Belarus MTS 80

Dieser Belarus darf noch arbeiten:

Weitere Bilder werde ich morgen ergänzen.
Gruß Andreas