Aus ForumRomanum-Galerien verlinkte Bilder

Bruder Jonas

New member
Gerade bin ich dabei, alle bei Forumromanum hinterlegten Bilder zu sichern, um sie ggf wieder in Beiträgen zu nutzen, oder die Beiträge zu aktualisieren.

Beim Beitrag "OSM-Karte" fiel mir auf, dass die Bilder tatsächlich schon aktualisert wurden. Ist dies nur bei diesem Beitrag so, oder kann ich generell davon ausgehen, dass ihr bei allen Beiträgen die Bilder schon mit integriert habt, und nichts neu verlinkt werden muss?

Das würde die Sache deutlich vereinfachen, zumal ich sehr sehr wenig freie Zeit habe momentan.

Es ist so:

1. Die Galerien selbst konnten nicht gesichert werden.
2. Alle Bilder die aber bereits in Beiträgen verlinkt waren, sind gesichert und müssen im Beitrag nicht mehr geändert werden (also nicht verlinkt werden).

Das bedeutet, dass nur Bilder in den Galerien verloren sind, die nicht verlinkt wurden.

@Fred Bin mir nicht ganz sicher, aber im Nachgang hattest Du glaube ich eine ähnliche Frage wegen den Galerien, oder?

Es gibt nur sehr wenige Beiträge, wo das nicht funktioniert hat. Das waren ca. 50-60. Davon haben wir bis auf ca. 10 bereits alle bearbeitet. Diese werden wir aber in den nächsten Tagen abarbeiten. Ihr braucht Euch also um nichts in dieser Hinsicht kümmern.

Dann ist es so, dass User (uns eingeschlossen) ja manchmal auch auf andere Themen im alten Forum verlinkt haben. Da sind wir parallel auch dabei und werden alle internen Verlinkungen ebenfalls in den nächsten Tagen geändert haben.

Zurück
Oben