Ausflugtipps für 18 Länder vorhanden

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir haben heute 4 neue Fahnen unten rechts eingefügt. Genauer gesagt die Fahnen für Griechenland, Kroatien, Slowenien und der Slovakei. Damit haben wir jetzt 18 Länder in denen Ihr Ausflugsziele finden könnt. Unser herzlicher Dank geht an Euch, die User, ohne Euch könnten wir nur aus 3 Ländern berichten, sprich Deutschland, Dänemark und die Niederlande weil wir woanders zusammen noch nicht waren 
b.gif

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

19 Länder - das klingt toll!

Ich suche bereits nach neuen Ausflugszielen für Urlaub und Kurztrips.

Daher freut es mich sehr, dass hier so reichlich Input gegeben wird
d.gif

ein großes Lob an die Seite, finde immer wieder etwas interessantes
a.gif

Danke dafür

Ja, so langsam füllt sich das Kärtchen mit Pins im Forum immer mehr. Das macht Spass dabei zu sein.

Allen ein schönes Wochenende

Evamago

Das 24. Land wäre noch England mit dem Bericht über Leeds 2012.

Mich wundert jedoch, dass eins der beliebtesten Ausflugsziele London noch nicht erwähnt ist.
Das wird sich bald ändern. Ich habe eine ganze Reihe Fotos unseres Aufenthalts in London während der Fußball-EM 1996. Nur muss ich die Bilder erst scannen.

Wir haben schon viele Regionen in England bereist, nur nicht immer fotografiert. 
Von ein paar Orten will ich demnächst versuchen, hier zu berichten.
Vorerst die John Lennon Statue auf dem Flughafen in Liverpool.

eup-1122901060-5685b9d44c42d762cd157f86beae4b01-1416743687_big.jpg                   eup-1122901060-3b3ab61cbf95d6f91f23c8e740fa564e-1416743754_big.jpg

Viele Grüße
Winfried

Homepage

Die Flagge für England haben wir irgendwie vergessen, sorry. Aber besser spät wie nie, deshalb ist die jetzt eingefügt, ebenso wie die Flagge von Finnland. Macht zusammen schon 25 Länder!!!

Zurück
Oben