Beste Currywurst in Berlin

• Ersteller Ersteller Frank.Le
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank.Le

Guest
Im I-Net gibt es mehrere Angaben, welches und wo gibt es die wirklich beste Currywurst in der Hauptstadt?

160 Klicks, aber keine Antwort, Leute, echt schade!!!!
f.gif

Hallo Frank

Ich fürchte meine Antwort wird dir leider auch nicht weiterhelfen. Da wir erst vorhaben nach Berlin zu fahren und so noch nicht wissen, wo es die beste Currywurst gibt. Ich war auch so gespannt, was du für Antworten bekommst. Ja wirklich schade. Wäre klasse gewesen, zu wissen, wo man hin sollte für ne Currywurst.

LG

Evamago

In einem Bericht habe ich gestern etwas über eine Currywurstbude in Berlin Steglitz gehört, sie nennen sich  "Zur Bratpfanne". Das Saucenrezept muss jetzt wohl schon 60 Jahre alt sein und wie sich das gehört, ein geheimes Famielienrezept sein.

Standort und mehr dazu findet sich unter diesem LinK. Zur Bratpfanne

LG

Evamago

PS Wer schon mal die Currywurst von der Bude probiert hat, könnte ja mal schreiben, wie sie geschmeckt hat, würde mich sehr interessieren.

Hallo Frank,

ich habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und hätte noch eine Empfehlung für Dich. Auf der U-Bahnlinie U 2 ist im Bereich zwischen Eberwalder Straße und Schönhauser Allee eine Imbissbude namens Konopke. Inhaberin ist eine Frau Waltraut Ziervogel. Die Bude ist direkt unter der U-Bahn-Brücke. Als Hinweis: zwischen Eberswalder Straße und Pankow, dem Endziel der Linie verkehrt die Bahn als Hochbahn, daher habe ich hier unter der U-Bahn-Brücke geschrieben.Übrigens: Die Imbissbude gibt es seit 1936 und sie war schon zu DDR-Zeiten privat.

So, ich wünsche Dir Guten Appetit bei dem Currywurstessen und hoffe, dass meine Antwort noch nicht zu spät für Dich ist.

Gruß Andreas

Wir haben beim Curry 36 mal die Würstchen probiert und ich muss sagen, sie schmecken wirklich ausgezeichnet. Ob es jetzt unbedingt die beste Currywurst war die ich je gegessen habe, vermag ich nicht zu sagen, aber besonders lecker war sie schon. Meine Begleitung war der selben Meinung.

Gruß Frank aus GE
Hexagon LXT 180 u.Honda Seven Fifty
Es gibt nur ein Gas, Vollgas!

Zurück
Oben