Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unweit des Künstlerdorfes Worbswede findet Ihr das Teufelsmoor und die Mündung des Flusses Hamme. Dort war ein Abbaugebiet für Torf und daran erinnern heute Torfkähne aus Holz.
Das letzte Bild habe ich von einem Aussichtsturm aus gemacht.
Ja, aktuell fehlt etwas Zeit. Aber wir machen bald wieder Ausflüge und dann wird auch von unserer Seite mehr geschrieben. Zum Glück haben wir langjährige Mitglieder wie Dich mit immer neuen Themen, die das Forum lesenswert machen.
Danke für die stimmungsvollen Fotos! Habe den Tipp notiert und werde mir diese tolle Gegend bei Gelegenheit anschauen. Vom ALTEN LAND bei Hamburg bis dorthin ist ja nicht weit.
Gruß
Fred
---
Auch ein großes Werk beginnt immer mit dem ersten Schritt.
(Altes chinesisches Sprichwort)
danke für Deine Antwort. Da werde ich mir wohl das Alte Land auch mal vornehmen müssen. Ob das in diesem Jahr noch klappt, das ist eher unwahrscheinlich, ich werde aber sehen, ob ich da nächstes Jahr mal hin fahren kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.