DEPECHE MODE - fast 40 Jahre Synthie-Pop !!

• Ersteller Ersteller Jorge Garcia
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jorge Garcia

Guest
Ich beziehe mich hier auf Sven und Sandra’s Hilferuf nach mehr Beteiligung in diesem Forum, "Wir brauchen Eure Hilfe" !Gern werd ich weiter meinen Beitrag leisten :-)) , aber ich weiß ja noch nicht ganz genau, welche Intressen hier bestehen. Deshalb poste ich einfach mal alles, was mir so einfällt. Je nachdem, wie gut oder wie schlecht etwas ankommt, werd ich danach aussortieren.Los geht’s mit einer der Lieblings-Bands von Sven: DEPECHE MODE aus England !! Auf der ganzen Welt haben sie mehr als 100 Millionen Platten verkauft und die Gruppe besteht seit fast 4 Jahrzehnten. Fast alle, die zu ihrer Zeit mal angefangen haben, gibt es heute nicht mehr.VISAGE ? Sind Geschichte.SOFT CELL ? Nur noch Marc Almond macht solo weiter.YAZOO ? Haben sich aufgelöst.ULTRAVOX ? Aufgelöst.ERASURE ? Keine großen Hits mehr.DEPECHE MODE gibt es aber immer noch. Eine riesige Palette an Hits begleitet sie, von "Just can’t get enough" bis "Everything counts", von "Enjoy the Silence" bis zu "People are People". 2017 ist das neue Album "SPIRIT" erschienen, und sie haben damit bewiesen, dass sie immer noch viel zu sagen haben - und, vor allem, politisch sind wie schon lange nicht mehr.Fast 40 Jahre Depeche Mode, und trotz des Ausstiegs eines Sound-Genies wie VINCE CLARKE und des kurzzeitigen klinischen Tods von Sänger DAVE GAHAN haben sie es bis hierher geschafft. Wer hätte das von diesen jungen Briten im Jahr 1980 erwartet ?LG aus Halle (Saale),Jorge Garcia Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode

Ja! Depeche Mode, obwohl sie so gut wie keine Preise gewonnen haben, sind sie doch eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Ich bin schon lange Fan und habe sie auch schon öfter live erleben können. Es ist einfach unglaublich, wie die Massen bei den Konzerten mitgehen. Ein besonderes Erlebnis, welches ich wirklich nur jedem empfehlen kann. Nicht ohne Grund zählt insbesondere Dave Gahan zu den besten Frontmännern weltweit. Danke auch an dieser Stelle an Dich Jorge. Konnte mein kleine Depche Mode Sammlung durch die ja deutlich erweitern.

Ein absolutes Highlight eines jeden Depeche Mode Konzerts, der Hit Never let me down again

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Vielen Dank, Sven
a.gif
a.gif
a.gif
!!

Eventuell Ende Januar, also in ca. 2 Wochen, kann ich dir wieder ein Angebot von DEPECHE MODE-Platten machen !

Ich meld mich rechtzeitig wieder, okay ?

LG aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.

http://Stringtanga.isthier.de/

"Music for the Masses", das Album von DEPECHE MODE, auf CD, ist schonmal das erste in dieser Liste, das ich dir anbieten kann ! Na, klingt das gut ?

Die weiteren Platten schreib ich dir im Lauf dieser Woche.
a.gif

LG aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Klasse
a.gif
a.gif
!!

Dann haben wir Nr. 2 im Paket:

- DEPECHE MODE: "Enjoy The Silence 2004 (CD 001 - Remixes von Mike Shinoda (LINKIN PARK) und GOLDFRAPP)" (Maxi-CD)

Nr. 3 im Paket:

- DEPECHE MODE: "Enjoy The Silence 2004 (CD 003 - Remixes von Richard X und Ewan Pearson, dazu "World In

My Eyes" und "Mercy In You")" (Maxi-CD)

Nr. 4 im Paket:

- "MUSIKEXPRESS Nr. 04 / 2017" (April 2017, pünktlich zum Release des neuen Albums "SPIRIT" gibt’s ein Interview mit MARTIN L. GORE, und eine Heft-CD ist auch noch dabei ! U.a. mit GOLDFRAPP und THE JESUS AND MARY CHAIN)

...

...

...

na, und so ein paar Überraschungen pack ich auch noch dazu
b.gif
b.gif
!! Die werden noch nicht verraten
c.gif
!

Wärst du mit 10,00 Euro für alles zusammen einverstanden ?

LG aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Oh, das finde ich ja toll. Was Ihr hier zeigt ...

Mein Fall ist das nicht. DEPECHE MODE und Mitglieder der Gruppe. Jedoch meine Tochter, (sie wird dieses Jahr 50 Jahre) und ihre Freunde sind große Fans. Sie waren auf Konzerten, kauften allerlei Fanartikel, die es allgemein gibt. Von CD-Fotos,  zu Kalendern, Trinkbehältern ... 

Tine/Christine aus Leipzig

Vielen Dank für die Grüße für meine Tochter. Schön. Mal sehen, ob ich den Link kopieren kann. Da freut sie sich. Wünsche alles Gute und keine Erkältung. Tine grüßt.

Hallo Sven,

voraussichtlich Ende der Woche (Freitag,09. März) hab ich das DEPECHE-MODE-Paket fertig und kann es auf die Reise zu Dir schicken 
a.gif
a.gif
a.gif
 !!

Stringende Grüße aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

SandraundSven:

Alles klar, aber keine Hektik! Wenn Du es nicht bis Freitag schaffst ist das kein Problem.
Danke dir, Sven
a.gif
a.gif
, für die Geduld ! Heute hab ich’s losgeschickt
c.gif
c.gif
!! Mensch, und Frühlingsanfang ist gleichzeitig auch noch ! 2 gute Nachrichten auf einmal, das KANN ja nur gut werden
b.gif
b.gif
b.gif
!!!

Stringende Grüße aus Halle (Saale),

Jorge Garcia

Zurück
Oben