Facebook-Seite von Sandras und Svens Forum für Ausflugtipps

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Seit einiger Zeit haben wir eine Seite auch bei Facebook um auf unser Forum aufmerksam zu machen. 

Jeder der dort gefällt mir klickt oder Beiträge teilt, hilft letztendlich dieses Forum bekannter zu machen und somit auch das hier mehr Beiträge erscheinen.

Also wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann klickt hier: www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093 und dann auf gefällt mir. Aktuell haben wir 123 Fans.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
b.gif
Wir wollen damit sagen, dass es nicht einfach ist neue Fans bei Facebook zu bekommen. Aktuell haben wir 187 Fans, also in 1,5 Jahren nach diesem Beitrag 64 neue Fans. Immerhin 50% Zuwachs aber wir hätten natürlich gerne viel mehr. Ziel bis Ende des Jahres werden aber auf jeden Fall 200 Fans sein, wir melden uns wenn wir das schaffen sollten. Für alle die das lesen und noch nicht Fan sind, drückt gefällt mir
b.gif

Werde euch auch gleich direkt mal adden!:-) So eine eigene Seite wollte ich auch schon immer mal anfertigen und so habe ich neulich mit meiner ersten eigenen Seite begonnen. Momentan suche ich noch auf https://hosting.1und1.de/neue-domainendungen nach passenden Top Level Domains, welche passend für die Seite sein sollen. Falls das hier erwünscht und gestattet ist, präsentiere ich diese später gerne hier!

Tja, bei dem Gesichtsbuch können wir Euch nicht unterstützen.

Weil: vor Jahren schon dort gelöscht.

Aus diversen Gründen.

Völlig ok, jeder so wie er mag. Bei uns geht es ja immer darum möglichst viele Leute zu erreichen, immer in der Hoffnung User zu finden, die etwas schreiben damit es hier immer spannend bleibt. Du jeden gefällt mir Klick bei Facebook steigt dann ja auch der Bekanntheitsgrad. Das ist der Hauptgrund da vertreten zu sein.

Zurück
Oben