Fotografierverbot in Polen

Danke für den link.

Dann kommt Polen auf absehbare Zeit nicht mehr für mich als Reiseland in Frage. Denn was wäre eine Reise, wenn ich keine Fotos machen könnte?

Zum Glück waren wir 2021 in Polen, wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Einige sehr schöne Eindrücke brachten wir trotzdem mit. 

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Hallo Gabi, 

es sind doch nur bestimmte Bauwerke betroffen, die eine strategische Bedeutung haben. Ich habe bei zwei Besuchen in Polen folgende Erfahrungen gemacht: In dem Gelände, auf dem wir untergebracht waren, stand so etwas wie "Privatgelände". Aber, ich ließ die Chefin über den Dolmetscher fragen, ob ich denn die Technik fotografieren dürfe, ich sei landtechnisch interessiert. Ich habe nur ein "Mach doch" als Antwort erhalten. Naja, das mit dem Ukraine-Konflikt ist eine unschöne Situation für Polen. Aber, wenn sie Schilder anbringen, solltest Du Dich nicht von einer Polenreise abbringen lassen. 

Gruß Andreas 

Zurück
Oben