frage zu den weihnachtsmärkten

• Ersteller Ersteller Quasselmienchen
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quasselmienchen

Guest
hallo sven,

mache ich das richtig, für meine frage einfach einen neuen fred aufzumachen? habe keinen fred gefunden, in dem man einfach drauf losschreiben kann, ich blindfisch.

jetzt aber mal zu dem, was ich eigentlich fragen möchte. mir ist aufgefallen, dass mein beitrag "siegburger weihnachtsmarkt" total weg ist. sehe ich das richtig? (heute ist nämlich nicht mein tag. :-)

liebe grüße

wilma

Liebe Grüße Wilma

Hallo Wilma,

Dein Thema Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg ist weiterhin in der Rubrik Märkte, Messe und Feste verteten, siehe: Rubrik (einfach klicken). Im Moment der 6 Beitrag von oben, 5 andere Themen die neuer sind oder neuer aktualisiert wurden sind über Deinem Beitrag.

Ansonsten ist es natürlich völlig richtig für eine Frage im Offtopic-Bereich ein Thema zu eröffnen, dafür ist dieser Bereich ja da :-)

LG,

S+S

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

danke, s und s. 
b.gif

Liebe Grüße Wilma

Hallo Wilma,

ich wollte noch etwas ergänzen. Sobald jemand auf Deinen Beitrag antwortet, wird er wieder nach oben geholt. Wenn nicht, rutscht er quasi immer weiter nach unten.

Gruß Andreas

hi andreas,

verstehe, vielen dank für die info und eine wunderbare weihnachtsmarktzeit wünsche ich dir.

liebe grüße

wilma

Liebe Grüße Wilma

Hallo Wilma,

leider hat es zeitmäßig bei mir noch nicht mit einem Besuch auf einem der zahlreichen Berliner Weihnachtsmärkte geklappt. Aber dafür war ich im Deutschen Technik Museu in Berlin. Dann wünsche ich Dir und allen anderen Besuchern hier eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß aus Berlin

Andreas

Zurück
Oben