Hallihallo

• Ersteller Ersteller traumtaenzerster
  • Erstellt am Erstellt am
T

traumtaenzerster

Guest
Hallo ihr lieben Forenmitglieder, mein Name ist Jörg und ich habe kürzlich dieses Forum für Ausflugstipps entdeckt. Ich lasse mich zwar gerne inspirieren, gebe aber auch selbst gerne Empfehlungen ab. Nun ein paar Sätze zu mir: Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann und wohne in Berlin. Ich mag gutes Essen und die Nsatur. Es gibt in Berlin zwar viel zu erleben, aber da ich gerne und viel reise, bin ich immer auf der Suche nach Tipps.

Ich hoffe, dass ich hier positiv aufgenommen werde und auch paar anderen weiterhelfen kann. Man liest sich! ;)

Salut Jörg.

HERZLICH WILLKOMMEN.

Ich hoffe du findest im Forum viele, viele, viele ....
a.gif
Anregungen. Ja und gespannt lese ich ebenfalls immer wieder gerne über die Erlebnisse anderer User.

Sei dir gewiss, hier gibt es viele....hm
a.gif
NEIN
a.gif
... nur richtig nette Forenmitglieder. Wenn du Fragen hast, nur her damit irgendeiner weiss sicher Rat.

Jetzt aber erst viel Spass beim Stöbern.

Sonnige Grüsse

Evamago

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum. Evamago hat völlig Recht. Hier gibt es nur nette Mitglieder.

Für Berlin gibt es hier schon einige Themen, wirst Du sicherlich etwas von kennen. Auch von uns viel Spaß im Forum!

Hey cool, danke Eva, Sandra und Sven für die herzliche Begrüßung! Bin jetzt mal gespannt, ob die anderen auch so nett sind ;)

Moin Jörg,

ein herzliches willkommen hier im Forum auch von uns.

Zurück
Oben