Hallo!

• Ersteller Ersteller Streifentier
  • Erstellt am Erstellt am
S

Streifentier

Guest
Hallo,

dass ich diese Seite erst jetzt gefunden habe! Tsssss!

Ich bin bekennender Museumjunkie und komme aus der gleichen (aber sowas von der gleichen) Ecke wie die beiden Betreiber des Forums.
d.gif
 Ich habe nur das Weihnachtsmarktfaible nicht so.

Mich juckt es in den Fingern, noch gefühlt hundertdrölfzig Museen zu beschreiben. Aber, allein, die Zeit... sie ist knapp!

Bis dann, das Streifentier

Zum Wohnort per PM 
b.gif

Darf ich auch mehr als ein Foto einstellen? Dann wahrscheinlich direkt mit html im Beitrag, oder?

Darf auch mehr wie ein Bild einfügen. Oberhalb des Schreibfeldes ist der dritte Button von rechts (also html, dann ein roter mit weißen Pfeil und dann der richtige) der Button mit dem Du Bilder hochladen kannst, erst eins und dann einfach den Button noch mal drücken für das nächste Bild etc. Angegebene Bildgrösse kann man meist überschreiten, funktioniert trotzdem.

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Aaaah, jajaja! Das Fitzelchen da oben habe ich nicht gesehen! Nun geht es! Klasse! 
d.gif

Weist mich in die Schranken, wenn ich übertreibe... ich kann mich immer so schlecht entscheiden. Neben Museen ist Fotografieren nämlich ein weiteres meiner Hobbys. 
b.gif

Man kann es gar nicht übertreiben 
b.gif

Ne ernsthaft, wir haben hier ja massenhaft Zugriffe auf alle möglichen Themen, aber leider konsumieren viele nur ohne was zurückzugeben. Um über google aber gefunden zu werden und somit natürlich wieder neue Einträge zu bekommen, braucht man regelmässig neue Beiträge. Ein Teufelskreis 
c.gif

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

SandraundSven:

Man kann es gar nicht übertreiben 
b.gif
Hehehe, da wäre ich mir ncht so sicher... aber ich bemühe mich um Mäßigung.

Allein wie ich das machen soll, wenn ich z. B beim Freilichtmuseum Detmold angekommen bin weiß ich nicht. Wir haben nämlich meistens eine Jahreskarte... das sagt alles, oder?

Zurück
Oben