Insel Romo - Resort Enjoy

• Ersteller Ersteller Wolfgang
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolfgang

Guest
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch schon mal in dem Enjoy Resort auf der Insel Romo Urlaub gemacht hat? Als Münchner sind wir eigentlich keine Nordseeurlauber, aber uns ist die Anlage wegen der guten Ausstattung und Geräumigkeit der Häuser, wegen des attraktiven Preises (bei Aldi) und der Nähe zum Golfplatz aufgefallen. Nachdem ich wenige Außenansichten der Anlage gesehen habe, ist meine Befürchtung, dass die Anlage und das ganze Drumherum nicht so schön ist. Freue mich auf Rückschriften. Grüße Wolfgang

Ich liebe das resort. War jetzt schon 4x da und das letzte mal zu Silvester. Von hamburg aus ist es eben nicht weit Und perfekt für einen Kurzurlaub! Ihr macht auf jeden Fall nichts falsch. Die Häuser sind sehr schön und modern eingerichtet! Es fehlt an nichts in den Häusern. Wir hatten von der Lage her schon so ziemlich überall ein Haus. Am besten hat uns die Lage zu Silvester gefallen. Letzte Reihe zur Straße gelegen und ein endreihenhaus! Auch der Wellnessbereich ist klasse!! Ich fühl mich dort immer richtig wohl mit den vielen Saunen, Whirlpools und duschen... Golfer bin ich leider nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen... Falls ihr Kinder habt dann gibt es auch einen Riesen Spielraum und Bowling. Ich kann euch nur empfehlen dort Urlaub zu machen! :-)

Wir haben letzten Sommer in Enjoy Resort auf Romö 2 wunderbare Wochen verbracht..............ich hatte dieselben Bedenken wegen den fehlenden Aussenansichtsbildern und als wir angekommen sind, wussten wir auch, warum keine Aussenansichtsbilder vorhanden sind...........die massenhaft vielen Häuser, Reihe um Reihe, das ist einfach kein besonders schöner Anblick. ABER der erste Eindruck hat getäuscht, es war einfach nur toll und sogar ruhig, was man sich bei der Menge der Häuser gar nicht vorstellen kann.

Im Sauna und Wellnessbereich sind schon deutliche Abnützungserscheinungen ersichtlich, das Personal im ganzen Resorts ist weder besonders freundlich noch besonders motiviert, ganz seltsam haben wir gefunden, dass im Saunabereich ALLE Gäste in Badekleidung waren, kulinarisch gesehen wars kein Highlight (das Essen ist allerdings in der ganzen Gegend nichts besonderes), aber das sind die einzigen "negativen" Dinge, die wir erwähnen können.

Wir haben die Zeit in Dänemark und im Enjoy Resorts SEEEHR genossen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Hallo, vielen Dank, das Ihr Eure Eindrücke von Romo mit uns geteilt habt. Viele Grüße Wolfgang
a.gif

Zurück
Oben