Japan ist mehr als eine Reise wert

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Nun sind wir auf der zweiten.

Mal sehen ob uns die Götter gnädig gestimmt sind.

normal_1347759.jpg

Auch wenn ich nicht viel von unterwegs schreibe, das eine oder andere Bild kann ich sicher hier hochladen.

Es scheint ein Brauch zu sein den Fuji freundlich zu stimmen damit er sich zeigt. Hier am Kawaguchi-See

normal_1347760.jpg

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Kawaguchiko, so heißt der See im Japanischen. Von da sind die ersten beiden Fotos.

Am Folgetag fuhren wir nach Fujijoshida, um von dort zur Chureito-Pagode aufzusteigen.

normal_1347764.jpg

Von hier oben hatten wir auch einen herrlichen Blick übers Land.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. 

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Mit einer Regionalbahn, mit kleinen Abstechern nach Sakudaira.

In zwei Dingen unterscheiden sich japanische Züge von den meisten Europäischen.

Sie sind zuverlässig und pünktlich. 

Ausserdem sind sie sehr sauber. Das liegt an den Japanern im Allgemeinen. Denn jeder nimmt seinen Abfall mit nach Hause. 

normal_1347765.jpg

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

Fast wie auf dem Sofa zuhaus‘. Ich musste gleich dreimal hinschauen, um zu ka(na)pieren. 

Zurück
Oben