Jubiläumsbahncard 25

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Kein Aprilscherz - doch pünktlich zum 1. April, nachdem zum 31. März die verbilligte BC 100 sowie die Partnerbahncard abgeschafft wurde, bringt die Bahn ein neues Angebot. 

Die Jubiläumsbahncard 25 kostet 30 Euro (2, Klasse) und kann bis einschließlich 30. April mit Geltunsdauer ab 30. April gekauft werden. Wie der Name schon vermuten läßt gibt es dafür 25% Nachlass auf den Kaufpreis bei der DB und teilnehmenden Unternehmen. Bitte hier das Kleingedruckte lesen.

Achtung: Abofalle. Schriftliche Kündigung spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende nötig, sonst Verlängerung zum regulären Preis von derzeit 56,90.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Jo! Hatte ich mir eine solche heute gekauft, da für Dienstag bereits seit längerem eine ICE-Fernfahrkarte mit BC-Ermäßigung vorhanden, und die dazugehörige Bahncard noch fehlte. Ohne den Lockvogelpreis hätte ich für nur 3 Monate Gültigkeit zur Probe-Bahncard für 17,90 € gegriffen.

Zurück
Oben