Karte mit Ausflugszielen

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Aktuell sind wir übrigens bei den Städten, sind aktuell ca. 50 Stück bereits aufgenommen. Wir fangen mit den ältesten Berichten an und kämpfen uns durch zu den aktuellsten Einträgen und da sind ja gerade in der letzten Zeit seeeehr viele dazugekommen (freu).

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Es kommt ja auch öfters mal was Neues dazu. 

Liebe Grüße von unterwegs, heut geht es von Düsseldorf nach Köln, Städte lassen sich am besten an Sonn- und Feiertagen erkunden. 

Jetzt fehlen "nur noch" 60 Städte 
a.gif

Wir geben immer mal wieder Gas, aber es dauert doch für jeden Eintrag mindestens 2 Minuten bis die Garte geladen hat, die Nadel gesetzt ist etc. Aber wir denken die neue Karte - danke an Gabi noch einmal - wird das Forum auch nach vorne bringen. 

Übrigens hatten wir früher mal eine Statistik, wo man sehen konnte von welchen Seiten die User/innen auf Unterseiten gekommen sind.

Demnach konnte man schon bei der alten Karte sehen, dass ca. 10% der Zugriffe über die Karte ging. Das heißt also, dass sich die Arbeit lohnt und wir da weiter Gas geben müssen.

Städte haben wir wieder aktualisiert, die anderen Kategorien folgen bald.

Ist dann doch immer wichtig. Wie schon mal erwähnt, 10% ca. aller Zugriffe kommen über die Karte.

Gerade wieder alle Städte nachgetragen, die noch gefehlt haben. Sind insbesondere durch Kautschpoteijto in dieser Rubrik doch wieder einige Nadel hinzugekommen. Vielen lieben Dank!

Natürlich auch an alle anderen wie immer ein großes Danke!

Zur Dokumentation für uns, Museen auch wieder auf dem neuesten Stand.

Ihr seid ja wirklich eifrig am rödeln.

Für mich hat die Karte einen großen Vorteil: ich sehe auf einen Blick, worüber noch nicht geschrieben wurde.

Unbestrittener Spitzenreiter auf der Karte ist NRW, kein Wunder denn von da aus sind es ja oft wirklich Ausflüge, und keine Fernreisen.

Wenig zu lesen gibt es aus den nördlichen Gegenden abseits der Touristenströme, auch von Hessen, und Niederbayern sehe ich jetzt nicht soviel. Mal schauen, was mein Archiv so alles hergibt.

Einige wenige Duplikate hab ich entdeckt, soll ich euch die per PM schreiben?

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Gerne. Was uns auch aufgefallen ist, dass manchmal Nadeln irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören. Als wenn sie sich verschoben hätten, warum auch immer.

Insgesamt zeigt die Karte auch wie viele Ausflugsziele schon im Forum sind. Ist schon enorm über die ganzen Jahre.

Karte ist wieder auf dem aktuellsten Stand, in den letzten Monaten wurden nicht nur Beiträge aktualisiert sondern auch neue geschrieben. Vielen lieben Dank an alle!

@Gabi: Dein Japan-Thema habe ich noch nicht verlinkt. Was meinst Du, soll ich da einfach eine Nadel mittig auf Japan setzen, weil es ja einzelne Stationen sind, von denen Du Bilder zeigst?

Wenn wir zurück sind, Stelle ich ein paar Regionen vor.

Zum Beispiel die Gegend um den Fuji. Oder auch verschiedene Städte.

Die Berichte sind dann in den jeweiligen Rubriken.

Das dauert aber mindestens bis Januar,  im Dezember nach unserer Rückkehr ist erst mal Arbeitseinsatz.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Ok, dann machen wir das so. Bin sehr gespannt und dann kommt unten auch eine japanische Flagge dazu. Viel viel Spaß Euch weiterhin.

Zurück
Oben