Landpartie at home

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir haben eine Einladung zur zweiten Landpartie at home, also eine digitale Landpartie erhalten, teilen wir gerne mit Euch. Hier der Text:

Hallo Landpartie-Fan,...die Landpartie@Home geht im neuen Look & Feel in die zweite Runde, dank Euch!Mein Team und ich danken dir so sehr, dass du Teil unserer ersten digitalen Landpartie warst. Wir haben so viele schöne Rückmeldungen erhalten, dass wir für Euch weitermachen möchten. Ich war echt überwältigt, welch tolle Resonanz erfolgt ist. Über 10.000 Besucher waren zur ersten Landpartie dabei und ca. 800 Zuschauer im Durchschnitt zeitgleich live. Unglaublich!Euer liebevolles Feedback hat uns bestärkt weiterzumachen!Schaut hier auf www.landpartie-at-home.deDie eigens illustrierte Parklandschaft fand regen Zuspruch und unsere Aussteller konnten fleißig ihre eigens kreierten Produkte an euch versenden. Tausend Dank! In den Pagoden könnt ihr das ganze Jahr über stöbern – deine Lieblingsaussteller begrüßen dich herzlich!Es geht weiter! Jetzt am Sonntag, 30.08.2020 findet die 2. digitale Landpartie statt!LIVE 10.00 Uhr & 16.00 Uhr die Wiederholung für die Langschläfer & Spätgenießer unter Euch (Dauer je ca. 90 Minuten)Zu sehen auf: www.landpartie-at-home.de

Wir laden euch ein zur „Digitalen Summertime am Zwischenahner Meer“ - seid dabei und genießt die Zeit mit besonderen Einblicke, Fachvorträgen, Lifestyle & mehr. Weintasting, Modenschau, Tischlein deck dich..., Experte für Rad & Hund, bis hin zu Tipps rund ums Zwischenahner Meer und vielen weiteren Highlights.Trage Dir jetzt schnell den Termin in Deinem Kalender ein, damit wir Dich am Sonntag auf der Landpartie@Home begrüßen können. Dein virtuelles online Erlebnis und ein Blick hinter die Kulissen mit Vorträgen direkt bei Dir zu Hause oder von unterwegs. Am Smart-TV, auf Eurem Laptop, Tablet oder Smartphone. Gemeinsam tauchen wir ein in die digitale Welt und schaffen dir so ein neues & besonderes Erlebnis! Ich freue mich darauf, euch wieder in unserer Erlebniswelt der Landpartien zu begrüßen & mit euch den Spätsommer zu genießen! Bis Sonntag &herzliche Grüße Mechthild Wilke

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben