Laternenfest in Halle/Saale – 28. bis 30. August 2020

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Wer Ende August in Halle an der Saale ist, sollte das Laternenfest auf keinen Fall verpassen.

Rund um die Saale, und die Peißnitzinsel erwartet euch ein buntes Programm: Open-Air-Konzerte bekannter und weniger bekannter Künstler, ein Mittelaltermarkt, das weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Entenrennen und vieles mehr.

Das Programm für 2020 ist noch nicht veröffentlicht – hier könnt ihr euch auf dem Laufenden halten:

www.halle.de/de/Events/Laternenfest/

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

Ein Highlight zum Laternenfest ist immer der Bootskorso auf der Saale. Auch für Menschen wie mich, die sich nicht so sehr gern ins Getümmel stürzen, gibt es ruhigere Platze am Saaleufer.

Viele Grüße
Winfried

Homepage

jetzt ist es offiziell. Das diesjährige Laternenfest wurde abgesagt.

*********************************************************************************

Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.laspia.de - www.bruder-jonas.de

bruder jonas:

jetzt ist es offiziell. Das diesjährige Laternenfest wurde abgesagt.

Auch das noch. Ja, leider 
f.gif
f.gif
f.gif
 ! Auch das Schützenfest in Fulda (Ende Juli 2020) ist wahrscheinlich abgesagt, beim "Oktoberfest" auf der Wies’n in München überlegt man noch (aber auch hier sieht es nicht gut aus).

Dazu ist das "Tomorrowland"-Festival abgesagt, das "Wacken Open Air", "Rock am Ring" und "Rock im Park". Ich weiß bald gar nicht mehr, welche Tipps ich für dieses Jahr 2020 ins Forum schreiben soll 
l.gif
l.gif
.

Von der "Nature One" im Hunsrück und der "Street Parade" in der Schweiz hab ich noch nichts gehört, aber ich kann mir leider auch dort nur düstere Nachrichten vorstellen. Zumindest die "Mayday" in den Dortmunder Westfalenhallen SOLL (muss man ja vorsichtig formulieren !) dieses Jahr stattfinden, denn sie wurde auf November 2020 verschoben.

Große Ratlosigkeit macht sich breit bei ...

... Jorge Garcia 
f.gif
f.gif
f.gif

https://Stringtanga.isthier.de/

Ich weiß bald gar nicht mehr, welche Tipps ich für dieses Jahr 2020 ins Forum schreiben soll 
l.gif
l.gif
.
Wie wäre es mit Balkonien - oder wie bei mir zur Zeit top aktuell - Gardenien?

Da wird gegrillt, und gefeiert dass es eine wahre Pracht ist. Alles natürlich unter strengster Einhaltung des Abstands. Natürliche, unüberwindbare Barrieren wie menschenhohe dichte Hecken zwischen den Gärten der Reihenbebauung, oder unserem Lohbach, einer Grenze zwischen Nord- / Süd der zwar mit einem Katzensprung zu überwinden wäre, was auch von den vierbeinigen Katern gern und oft gemacht wird (sonst könnten sie ja nicht kommen um bei mir um Milch zu schnurren) sorgen für die gebotene räumliche Distanz. Dafür wird halt ein bisschen lauter geredet und gelacht und über den Graben zugeprostet.

Im Angebot hätte ich auch noch die Wischke, ich wusste gar nicht dass es bei uns so viele Hunde hat die ihre Menschen da hinter sich herziehen. So eine Hundeleine, an der ein ausgewachsener 50-Kilo-Rüde zerrt sorgt schon automatisch für genügend Abstand.

Zurück
Oben