Leute, haltet dieses Forum am Leben!

• Ersteller Ersteller Frank.Le
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank.Le

Guest
Auch ich bin hier nicht der Vielschreiber, wenn es denn mal wohin geht, versuche ich aber über diese Seite an Informationen zu kommen. Und wenn ich die Anzahl der Klicks bei den einzelnen Beiträgen sehe, schauen auch viele, genau wie ich, hier vorbei und suchen sich die Infos raus die sie suchen. Genau dafür ist diese Seite ja auch gemacht. Aber wenn ich dann von meinem Ausflug oder Reise zurück komme, sollte jeder der sich dieses Forum als Infoquelle ausgesucht hat, auch mal über seine eigenen Erfahrungen von der Fahrt schreiben. Oder sich zumindest für die Tipps, waren sie denn hilfreich, bedanken. Auch ich erwische mich dabei, Infos hier gesammelt zu haben, nach einer Reise dann aber kein Feedback gegeben zu haben, Asche über mein Haupt!
Sandra und Sven geben sich wirklich mühe und halten das Forum stets aktuell. Ich bin selber Admin von einem Forum, und es macht auch Arbeit so ein Forum zu pflegen. Als Admin sollte man jeden Beitrag aus seinem Forum kennen. Aber wenn es kaum neue Beiträge gibt, verliert man irgendwann die Lust, was dann nicht selten bedeutet, ein Forum verschwindet über Nacht, weil die  Betreiber keine Lust mehr haben.
Als nächstes steht bei mir eine Reise nach Bremen an, dafür habe ich hier wertvolle Tipps bekommen, einer davon kam per Mail, weil derjenige hier lieber nicht schreiben möchte. Das soll jetzt keine Kritik sein und vielleicht hat diese Person auch seine Gründe, warum im Forum nichts geschrieben wird. Aber ich denke, das war dann eher eine Ausnahme. Aber ich bedanke mich an dieser Stell nochmal für die zugesendeten Infos. Ich finde es halt nur schade, warum sein Wissen nicht mit anderen Teilen. Wir reden hier über ein Mittlerweile knapp gewordene Zeit, unsere Freizeit!
Und da ist es doch schön, wenn wir diese knapp gewordene Zeit effektiver für uns nutzen können und genau dabei hilft auch diese Forum.

Freizeit effektiv und sinnvoll nutzen, mit der Hilfe dieses Forums zur Freizeitgestaltung.
In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin mit diesem Forum und wenn ich auch nur eine Person durch diesen Beitrag animiert habe hier was zu schreiben, dann habe ich schon mein Ziel erreicht.

Viel Erfolg den Betreibern, Sandra und Sven, und weiterhin viel Spaß mit dem Forum und seinen Mitgliedern.

Gruß Frank aus GE
Suzuki Burgman 650 Executive K5
2005-2012 Hexagon

Hallo Frank,

Du hast völlig Recht, etwas mehr Rückmeldung wäre klasse. Wir haben hier ja Themen mit mehreren tausend Zugriffen und nicht eine Rückmeldung. Dabei wäre es ja gerade wichtig bei Tipps mehrere Meinungen zu haben. Wir versuchen wirklich sehr viel um das zu steigern, sprich wir machen sehr viel Werbung auf Facebook und anderen Seiten, außerdem ist das Forum so geschaltet das man nicht registriert sein muß. 

Aber zum Glück haben wir ja auch Stammleser und welche die viel schreiben, also ist wenigstens alle paar Tage ein neuer Beitrag dabei.

Übrigens schade das es auch jemanden gibt der hier nicht öffentlich schreiben möchte. Würde uns sehr interessieren warum, denn vielleicht ist ja auch irgendwas hier beim Forum doof und das ist der Grund, wenn es so ist wurde uns eine Meldung diesbezüglich freuen, vielleicht könnten wir den Grund ja abstellen.

Mal sehen, vielleicht können wir ja weiterhin User für die Idee dieses Forums begeistern.

Danke übrigens für Dein Statement hier!!!!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben