Lonny

• Ersteller Ersteller Lonny*
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lonny*

Guest
durch Zufall bin ich heute hier hereingestolpert und wundere mich , dass ich in diesem Forum registriert bin ??

Ich habe überhaupt keine Erinnerung an dieses Forum für Ausflugstipps,

kann ich irgendwo sehen, wann ich mich zum ersten Mal hier eingeloggt habe?

Liebe Grüße

Lonny

gibt es hier irgendwo eine Anleitung, wie ich ein Foto ist Forum bekomme?

Bei Instagram ist das so einfach

und ich dachte -  das ist hier genauso?

Liebe Grüße
Lonny

Einfach oberhalb des Feldes wo Du den Text eintippst steht klein das Word HTML, links daneben der Baum mit der Diskette drauf, da draufklicken, dann kannst Du Bilder von Deiner Festplatte hochladen ins Forum.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Danke für die Antwort,

ich bekomme es hin,

aber nur winzig klein oder total zu groß?

(bei Instagram ist das so einfach
a.gif

im Gegensatz zu hier.)

Liebe Grüße
Lonny

Versuche mal den Button genau links neben dem Wort html. Dort lädst Du Dateien hoch und die werden automatisch von der Größe her angepasst. NICHT den zweiten Buttons links vom Word html benutzen.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Warum nicht die Fotos in die hauseigene Galerie hochladen? Ist fast so einfach wie bei Insta
b.gif

Auf der Startseite unter dem Banner (und der Beschreibung) findest du einige Menüoptionen, unter anderem auch "Galerie"

Hier kannst du eine eigene Galerie anlegen, und dort Fotos hochladen.

Die Bilder müssen im JPG-Format hochgeladen werden und sollten eine maximale Dateigröße von 1 MB mit einer Maximalauflösung von 1024 * 768 Pixel nicht überschreiten.

Anschliessend kannst du die Bilder hier im Text verlinken.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt. Bruder Jonas war mein Bernersennerrüde, nun seit einigen Jahren im Regenbogenland

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de

Hallo Sandra und Sven,

es ist ja sooo einfach, wenn man es weiß - DANKE!

Durch Gabi und Bruder Jonas bin ich auf die Idee gekommen ,

hier unsere Layla zu zeigen, sie ist jetzt 9 Jahre alt und wir wünschen uns, dass sie noch viele schöne Jahre mit uns zusammen verbringen kann.

Liebe Grüße
Lonny

Zurück
Oben