mal Hallooooo sagen :-)

• Ersteller Ersteller Christa
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christa

Guest
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ich freu mich immer, wenn jemand etwas länger bleibt und es ihm so einigermaßen gefallen hat. Ich habe hier noch nicht viel gestöbert, werd es aber sicher nachholen. bin im Moment bisserl beschäftigt, komm grad von einem Senioren-Austausch-Projekt aus Italien zurück und bin noch am "nacharbeiten", dazu gehört, Fotos sortieren und einen Bericht über  den Aufenthalt und die Tätigkeit  verfassen. Liebe Grüße und viel Erfolg für das Forum wünscht Christa Chrostek, auch auf facebook zu finden
b.gif

Hallo Christa,

auch Dir ein freundliches Hallo ! Viel Spaß in unserem Forum. Senioren-Austausch-Projekt hört sich interessant an, ist das so in der Art eines Schüleraustausches wie man das aus der Schulzeit kennt ?

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hallo zusammen,

wollt mal schnell Hallo sagen, bin neu im Forum un freue mich auf Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt und lebe in Berlin...den Rest werden wir ja mit der Zeit raus kommen....
b.gif

@ Paul-rabbitC :-)

Hallo auch von mir und dir viel Spass im Ausflugsforum. Freue mich schon auf deine Beiträge. :-)

Viele Grüsse

Evamago

Herzlich willkommen auch von uns!

Gerade von Berlin haben wir schon einige Ausflugtipps, insbesondere Museen. Falls Du schon in einem der genannten warst, zweite Meinung zu einem Tip ist immer gerne gesehen bzw. gelesen.

Wünschen Dir hier viel Spaß!

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Zurück
Oben