neue Bildergalerien

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Erst mal ein gutes neues Jahr an euch.

Ein neues Jahr bedeutet auch - meine Bildergalerien werden neu geordnet, übersichtlicher. Nicht für jeden Ausflug eine einzelne, wie vor Jahren angefangen. Es gibt ein, oder zwei Themenalben wo zentral alle Bilder hinterlegt sind.

Bitte nicht wundern, wenn unter vielen Beiträgen steht "geändert am...." Das passiert immer dann, wenn ich die Bilderlinks aktualisiert habe.

Ihr wollt ja schliesslich keine Platzhalter im Beitrag
i.gif

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Die Website wird auch umgebaut, die ist mir zu statisch. Bei jeder Aktualisierung muss das erst am PC geändert werden, und dann über ein FTP hochgeladen.

Anfangs gab es zu jedem Thema dann eine eigene Site, erstellt mit Photoshop. Diese Einzelgalerien werden nach und nach gelöscht. Seit einigen Jahren  habe ich extra Webgalerien, die sich beliebig auch von unterwegs erweitern lassen.

Aktuell  sind es diese Hauptgalerien

Bruder Jonas unterwegs

BJ – erste Fotos von unterwegs 

Unterwegs mit Bruder Jonas        

Die letztgenannte legte ich vor meiner Japan-Reise bei einem neun Anbieter an, der viel Speicher für wenig Geld anbietet. Ob ich diese Galerien parallel weiterlaufen lasse, oder zu einer verschmelze hängt davon ab ob die Preise für webspace stabil bleiben, oder durch die Decke gehen.

Ein bisschen Text soll natürlich auch dabei sein, und nicht nur irgendwelche nichtssagenden Dateinamen. Leider hinke ich mit der Arbeit ziemlich hinterher.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Zurück
Oben