Neues Forum

• Ersteller Ersteller Fred@517920
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fred@517920

Guest
Liebe Besucher und Mitglieder,

Sven, unser Admin, hat mir erlaubt euch mein neues Forum "WIR ALTEN 3.0! - ein niveauvoller Treffpunkt für die ältere Generation" vorzustellen.
Foren, speziell für ältere Menschen, gibt es im Internet ja schon viele Jahre und ich habe lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht noch eines online zu stellen. Bei meinen diesbezüglichen Recherchen ist mir dann aber aufgefallen, dass es im Hinblick auf die schon seit längerer Zeit stark zunehmende Zahl von Senioren, die sich aktiv im weltweiten Netz tummeln, wiederum vergleichsweise wenige sind. Mein Forum soll übrigens auch offen sein für Menschen, die erst an der Schwelle zum "Dritten Lebensalter" stehen.
Ich habe mich daher entschlossen, den Versuch zu wagen und hoffe natürlich, dass das Forum im Laufe der Zeit zu einem Treffpunkt für Menschen wird, die an einem niveauvollen Gedankenaustausch mit den anderen Mitgliedern interessiert sind.

Wer von euch sich angesprochen fühlt, ist als neues Mitglied herzlich willkommen. Sven macht übrigens auch schon mit.
b.gif

Viel Grüße
Fred

---
Auch ein großes Werk beginnt immer mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)

http://517920.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=index&entryid=1129188327&USER=user_517920

Guten Tag, lieber Fred

interessant. Darf ich mich ab und zu hier mit einbringen?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Christine,

gerne kannst du dich im Forum "Wir Alten 3.0!" einbringen. Bitte melde dich dort als Mitglied an. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Hier der direkte Link zum Forum >>>

Viele Grüße
Fred

---
Auch ein großes Werk beginnt immer mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)

Zurück
Oben