B
bruder jonas
Guest
Für Freunde der Radio-und Sendetechnik sicher kein Geheimtipp: das Museum des Norddeich-Radio in Norden / Ostfriesland.
Ehrenamtliche Mitarbeiter des Museums, früher selbst Aktive, erklären in einer kleinen Führung alles Wissenswerte zur Geschichte von Norddeich-Radio.
Öffnungszeiten: Di und Fr von 16:00 bis 18:00, Sa 11:00 -17:00 sowie nach Vereinbarung.
Bilder vom Museum findet ihr in meiner Galerie Norddeich-Radio
ein bisschen was zur Geschichte findet ihr auch auf der Website des Museums.
www.norddeich-radio.de/
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de
Ehrenamtliche Mitarbeiter des Museums, früher selbst Aktive, erklären in einer kleinen Führung alles Wissenswerte zur Geschichte von Norddeich-Radio.
Öffnungszeiten: Di und Fr von 16:00 bis 18:00, Sa 11:00 -17:00 sowie nach Vereinbarung.
Bilder vom Museum findet ihr in meiner Galerie Norddeich-Radio
ein bisschen was zur Geschichte findet ihr auch auf der Website des Museums.
www.norddeich-radio.de/
*********************************************************************************
Barpfötige – ups – barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter Bruder Jonas steckt. Gewidmet meinem treuesten Vierbeiner, seit Anfang 2016 im Regenbogenland
guckt auch auch mal hier: www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de