Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oldtimerfototour in Berlin mit einem Alt-Opel, einen Jaguar E-Type und einem Alfa Romeo Spider sowie einem VW Käfer
Weitere schöne Fahrzeuge hast Du abgelichtet, die Göttin (Citröen DS) ist heutzutage auch schon richtig teuer geworden, insbesondere die Version mit Maserati-Motor.
Oh, da war ich blind, das ist ja ein Taxi. Vorher gar nicht gesehen. Glaube nicht, dass es noch viele so alte Taxis gibt. Glaube es gibt aber auch immer noch einen BMW 635 als Taxi.
ich war auch überrascht, als meine Gäste am Sylvester damit vor gefahren worden sind. Aber, sag mal, BMW 635, das ist doch das Coupé mit zwei Türen. Meinstest Du 735? Das wäre eine Limousine, ein schönes Taxi.
Am Rande der Grünen Woche habe ich am Samstag diesen Anhänger gesehen:
ich muss zu meiner Schamüde gestehen, dass Du Recht hast. Ich mag den 635 sehr gerne und habe mich da hinreißen lassen. Es ist tatsächlich ein 7er und zwar fährt der laut Google in Köln.
Ich habe Bilder und ein Video aus dieser Woche, alle in Berlin entstanden:
Der Jetta stand ja wohll im Schatten des Golf, aber, ich war so erfreut, ihn zu sehen, dass ich extra die Strassenseite wechselte, um ihn auf den Chip zu bekommen.
Nun ein Klassiker, den ich gestern erwischt habe. Ich konnte ein Foto und ein Video machen:
er stand nur am Strassenrand und ich konnte keinen fragen, was der Hintergrund für den Aufbau war. Die helle Farbe wäre dann aber aussergewöhnlich für einen Leichenwagen.
es handelt sich um einen Umbau der Firma Pollmann aus Bremen, nach ca. 1965. Die Zierleisten und die tropfenförmigen Leisten kommen aus dem Ford-Teileregel. Denn Pollmann war auch Ford Vetragshändler. Es handelt sich wie vermutet um einen ehemaligen Bestattungswagen, des scheinbar umlackiert wurde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.