J
Jorge Garcia
Guest
ROLF ZACHER ist tot, er wurde 76 Jahre alt.
Fast jeder in Deutschland hat ihn in irgendeinem Film- oder Fernseh-Auftritt schonmal gesehen. Und Musik hat er auch noch gemacht.
Er war bei "Derrick", "Meister Eder und sein Pumuckl", "Alarm für Cobra 11" oder im Dschungelcamp ( 2016 ) genauso wie im "Tatort", bei "Go Trabi Go 2" oder Tom Gerhardt’s "Voll normaaaaal" !
Er konnte immer bestens die kaputten und schrägen Typen spielen - vermutlich, weil er selber ganz genauso war
!
Er machte Krautrock mit AMON DÜÜL II, Hip Hop mit der "JAZZKANTINE", Rock’n’Roll-Coverversionen von Jerry Lee Lewis oder Elvis, er war Synchronsprecher von NICOLAS CAGE oder ROBERT DE NIRO.
Von Alkohol- bis Drogenskandalen, von Tablettensucht bis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !" (RTL) war alles dabei. Ein ähnlich unverwüstlicher Haudegen wie FRANK ZANDER ("Ich bin Kurt").
Und trotz Knast, Morphium- und Heroin-Sucht ist er 76 Jahre alt geworden. Keine schlechte Bilanz, du alter Berliner !
Ruhe in Frieden, Rolf Zacher. Ab heute wird im deutschen Fernsehen was fehlen
!
de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Zacher
LG aus Halle (Saale),
Jorge Garcia
Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.
Er konnte immer bestens die kaputten und schrägen Typen spielen - vermutlich, weil er selber ganz genauso war
Er machte Krautrock mit AMON DÜÜL II, Hip Hop mit der "JAZZKANTINE", Rock’n’Roll-Coverversionen von Jerry Lee Lewis oder Elvis, er war Synchronsprecher von NICOLAS CAGE oder ROBERT DE NIRO.
Von Alkohol- bis Drogenskandalen, von Tablettensucht bis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !" (RTL) war alles dabei. Ein ähnlich unverwüstlicher Haudegen wie FRANK ZANDER ("Ich bin Kurt").
Und trotz Knast, Morphium- und Heroin-Sucht ist er 76 Jahre alt geworden. Keine schlechte Bilanz, du alter Berliner !
Ruhe in Frieden, Rolf Zacher. Ab heute wird im deutschen Fernsehen was fehlen
de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Zacher
LG aus Halle (Saale),
Jorge Garcia
Es gibt NICHTS GUTES, ausser MAN TUT ES.