Ruhrtopcard 2025 - Weihnachtsaktion

• Ersteller Ersteller bruder jonas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruder jonas

Guest
Noch bis 31. Dezember zu haben: statt für 69 Euro für Erwachsene  59 Euro bei Bestellung im Internet

card-webshop.feratel.com/rtc01/default/index.jsp?language=de#category:card

Dafür bekommt ihr bei vielen Anbietern 1 x kostenloser Eintritt, z.B. Museen und die meisten Zoos / Tierparks.

Bei (Spass-)Bädern und Thermen ist zumindest der Badebereich 1 x für 2 Stunden frei, Saunakarte muss bei den meisten Bädern dazu gekauft werden.

Im Angebot auch Linien- und Rundfahrten diverser Schiffslinien, wie z.B. auf dem Möhnesee, dem Biggesee oder die kleine Hafenrundfahrt mit der weissen Flotte in Duisburg.

Allein der Wert der Gratis-Schifferlfahrten beläuft sich auf ca 135 Euro, nimmt man alle includierten Angebote mit ist man bei über 600 Euro Gegenwert.

Nach Regionen aufgeteilt  z.B in Duisburg über 100 Euro, (zzgl der 50% Ermässigungen), Dortmund 49,00, Essen 44,00 (nur die für mich interessanten Angebote)

Hier gibt es die Übersichtskarte der Anbieter - hier die komplette Infomappe

Schnell sein lohnt auf alle Fälle.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Danke für den Tip. Wir hatten die Ruhrtopcard bereits mal für ein Jahr und sie hat sich bei uns gelohnt.

Dann das nächste Jahr gekauft und dann kam Corona
l.gif

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Na dann hoffen wir dass nicht wieder eine Seuche kommt.

wir haben die Karten bestellt, und auch schon eine Vorauswahl getroffen was wir alles ansehen wollen.

Schwerpunkt dürften Bochum, Dortmund, Duisburg,  Essen und Mülheim sein.

*********************************************************************************

barfüssige Grüße von Gabi, dem Menschen der hinter dem Namen Bruder Jonas steckt - zur Erinnerung an meinen treuen vierbeinigen Wegbegleiter.

guckt auch auch mal hier:

www.bruderjonas.de - www.bruder-jonas.de - www.barfuss-forum.de - www.zur-blende.de/

Zurück
Oben