Schöne Advents- und Weihnachtszeit!

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Wir wünschen Euch alle eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und Euch allen noch viele schöne Besuche auf den Weihnachtsmärkten. Wir müssen dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen auf Weihnachtsmarktbesuche verzichten. Deshalb gibt es leider von uns dieses Jahr keine Berichte. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust etwas zu schreiben, wir würden uns freuen.

Viele Grüße 

Sandra und Sven

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Vielen Dank für die lieben Grüße, ich gebe sie gern zurück und wünsche euch gute Besserung !
a.gif

Eventuell kann ich einen Bericht vom Fuldaer Weihnachtsmarkt liefern, am Samstag dem 20.12. ! Es steht noch nicht ganz fest, ob das klappt.

Allen Besuchern und Usern des Forums wünsche ich frohe Weihnachten !

Stringende Grüße,

Jorge

www.theautismsite.com

http://Stringtanga.isthier.de/

Auch ich wünsche allen Freunden und Bekannten hier im Forum,

ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück,

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen.....Anton.....

a.gif
hab mal nach dem Link der bei mir eintraf ein wenig herumgestöbert um zu sehen ob neu weihnachtliches mich erwartet und bin betrübt  wenn aus gesundheitsgründen für euch kein weihnachtlicher Rundgang über die Weihnachtsmärkte möglich war, das ist  natürlich nicht schön, hoffe, es ist nichts Ernstliches was euch davon abhält. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich aber auf jeden Fall und einen gesunden und schönen Ausklang zum neuen Jahr...

herzlichst Angelface

http://wokinisblog.blogspot.de/

Auch dieses Jahr wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit. Zum Glück bei uns alles wieder gesund. 

Wie sieht es bei Euch aus? Geht ihr wie jedes Jahr zu den Weihnachtsmärkten oder schreckt Euch die Angst vor möglichen Attentaten ab? Wir waren jetzt schon etwas unterwegs und konnten die Gedanken an so etwas zum Glück fast vollständig hinter uns lassen.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Hej,

wir wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit.

Dieses Jahr haben wir uns wieder einen Weihnachtsmarkt vorgenommen, den wir noch nicht besucht haben.

Von den Jahren zuvor haben wir leider keine Bilder. Guter Grund also zu manch erneutem Besuch
c.gif
(in den nächsten Jahren)...

eup-1137713441-964bf7941e8bb846812b7b791ba45de0-1733223092_big.jpg

(Bild aus Augsburg,  vom 2. Dezember 2023)

|

|

Weihnachtsmärkte 2024 bundesweit (und diverse andere Rubriken, z.B. Burgweihnacht):

www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/index.html

|

|

Am Beispiel Rothenburg ob der Tauber

www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-rothenburg-ob-der-tauber.html

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, werden beide Begriffe zu einer unvergleichlichen Einheit. Und wo könnte dies besser zur Geltung kommen als in einer Stadt, deren Dächer- und Türmelandschaft wohl einmalig in der Welt ist. Wenn sich zur Adventszeit auf dem weihnachtlichen Reiterlesmarkt der Duft von Glühwein und altfränkischem Gebäck mit der kalten Dezemberluft vermengt, ist die Illusion der friedlichen Stadt perfekt. [...]

Zurück
Oben