Schönes Weihnachtsfest wünschen wir

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Es ist nicht mehr lange bis es schon wieder Weihnachten ist. Das Jahr fliegt förmlich an einem vorbei. Da die letzte Woche vor Weihnachten häufig ja mit Tannenbaum aufstellen, letzte Geschenke kaufen etc. ausgebucht ist und weniger Zeit fürs Forum bleibt wünschen wir Euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die besinnliche Zeit.

9012329qpj.gif

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Liebe Sandra, lieber Sven

Euch und allen Forumsmitgliedern und Besuchern ein schönes, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest.

Ja, die Vorweihnachtszeit war etwas hektisch. Im Grunde sollten wir das ja schon kennen. Aber jedes Jahr überrascht es mich dann doch wieder. Die Zeit läuft einem buchstäblich davon. So habt ihr leider wenig von mir gesehen. Das ändert sich wieder. Schliesslich wollen ja noch ganz viele Beiträge für das Ausflugsforum geschrieben und gepflegt werden. Ich habe aber im Eurer Forum immer wieder mit verfolgt. Es ist schön zu sehen, wie es wächst und immer mehr Mitglieder aktiv mit machen. Es sind schöne Beiträge in den letzten Wochen hinzu gekommen und schöne Diskussionen entstanden. Ich gestehe, es macht auch mal Spass als Leser dabei zu sein. :-) Nun ja, für einen kleinen Zeitraum. Es juckt schon wieder in den Fingern. :-)

Aber jetzt stehen die Festtage erstmal vor der Tür und ich wünsche allen eine genussreiche Zeit.

Liebe Grüsse

Evamago

Hallo Sandara, hallo Sven,

ich wollte Euch beiden und den anderen Foprumsmitgliedern auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.

Gruß Andreas

P. S. Sven, das Bild mit dem Schlitten ist ja hübsch, aber Rentiere davor? Sollte da nicht ein C-Coupé davor sein?

Zurück
Oben