Tier- und Freizeitpark Germendorf bei Oranienburg im Landkreis OHV (Oberhavel)

• Ersteller Ersteller zetor5011
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zetor5011

Guest
Hallo Gemeinde,

mein Ausflugstipp heute passt eher in den Frühling, Sommer oder Herbst, aber ich hatte jetzt erst Zeit, einen Beitrag zu erstellen. Heute möchte ich Euch den oben genannten Tier- und Freizeitpark vorstellen: Er enthält Tiere, Skulturen von Urzeittieren und Karussells. Die Krussells sind eher für kleinere Kinder geeignet. Der Park ist an einem See gelegen. Zu erreichen ist er mit den Regionalexresslinien RE 5 Richtung Stralsund bzw. Falkenberg und mit der S-Bahn von Berlin aus. Ihr fahrt bis zum Bahnhof Oranienburg. Dort geht ihr zur Bushaltestelle und nehmt die Buslinie 824 in Richtung Henningsdorf bis zur Haltestelle Germendorf-Dorfstraße. Anschließen durchquert ihr zu Fuss den Ort Germendorf und der Freizeit- und Tierpark liegt auf der linken Seite, wenn ihr von Oranienburg kommt. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro pro Person. Ihr könnt dort auch picknicken. Nun lasse ich Bilder sprechen:

Die beiden Fotos sollen einen ersten Eindruck wieder geben.

Gruß Andreas

Da war ich auch schon mal mit der Familie, ist sehr schön dort und vor allem kann man seinen Hund mit reinnehmen
a.gif
a.gif

Grüße von einem Neuling

Nicki

http://europas-straende.com/

Zurück
Oben