Vorschlag :)

• Ersteller Ersteller +Hansemann+
  • Erstellt am Erstellt am
H

+Hansemann+

Guest
Na Ihr Beiden,

ihr habt jetzt Messen & Märkte, Bauwerke usw., was haltet ihr von einem Städte Bereich, wo man schreiben kann die Stadt ist gut bez. schlecht und so das man darüber auch dann diskutieren kann. Dann kann man sehen was andere von bestimmten Städten halten oder man kann anderen vllt auch ne Stadt schmackhaft machen.

Liebe Grüße Hansemann

Hi Leute!  Also, erstmal, echt super die Seite hier!Es gibt ja hier schon viele gute Foren, aber man kann an Wochenenden auch was anderes machen, z B ins Theater gehen. Dazu fand ich noch keine Thread!
o.gif

Hey TET,

wir beiden sind keine Theatergänger, aber Du darfst natürlich gerne Threads dazu aufmachen. Am besten erst in den Bereich unsortierte Themen oder Offtopic. Wenn mehrere Themen geschrieben sind können wir gerne noch einen extra Bereich aufmachen.

Freuen uns schon auf Beiträge von Dir.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Wie wäre es noch mit einer Rubrik "Lagerverkauf/Werksverkauf/Fabrikverkauf" Es gibt in vielen Städten Läden, die an einzelnen Tagen eben diesen Verkauf ihrer Waren anbieten. Da diese Art Shopping meist etwas günstiger, ist es eine interessante Sache.

Meinst Du es lohnt sich dafür eine Rubrik ? Sprich wieviele Themen könnten wir bekommen ? Sprich, wer könnte alles was dazu beitragen? Oder vielleicht eher in der Linkliste ? Oder letzter Vorschlag. Erst ein paar Themen im Offtopic eröffnen und wenn wir welche zusammen haben eine neue Rubrik ? 

Unser Forum : http://ausflugtipps.homesites.de

Ob es sich lohnt, weiß man erst hinterher. Leider gibt es in diesem Forum mehr Gäste als Mitglieder. Dieses Forum wird eher als Nachschlagewerk benutzt.

Also liebe Gäste, was sagt Ihr dazu?

Verblüffend, wie schnell ihr eurer Forum aktualisiert.
b.gif
Das sollte ich ja nun schon kennen. Jetzt komme ich wirklich bald nicht mehr nach.
a.gif
Aber das macht euer Forum ja auch so spannend und einzigartig. Es kann richitig süchtig machen.
a.gif
  Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele neue Mitglieder.

Gute Woche für euch beide

Evamago

Zurück
Oben