Was am Wochenende unternehmen?

• Ersteller Ersteller Frank.Le
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank.Le

Guest
Ich bin gerade am überlegen, was ich am Wochenende unternehmen soll. Sicherlich gibt es bei Google eine Antwort. Aber vielleicht gibt es sie auch hier. Meine Frage an Euch, gibt es eine Seite, wo man anhand der PLZ ersehen kann was wann wo los ist? Ich denke da an eine Seite, wo man alle Aktivitäten aus seiner Region auf einen Blick hat. Einzelne Seiten mit Flohmärkten, verkaufsoffenen Sonntagen gibt es, aber gibt es auch eine Seite, die alles auf einmal anzeigt? Vielleicht hat sich schon jemand vor mir mal diese Frage gestellt und auch schon eine passende Seite ausfindig gemacht.

Gruß Frank aus GE
Suzuki Burgman 650 Executive K5
2005-2012 Hexagon

Grüezi.

Wie ich einem anderen Forum entnommen habe, segelt unser Moderatorenpaar Sandra und Sven heute in den Hafen der Ehe. Vergesst ja das "ja ich will" nicht
c.gif

Zu diesem Ehrentag wünsche ich euch alles Liebe und Gute, viel Glück und viele viele wunderschöne Ehejahre. Möge euer Glück das ganze Leben lang anhalten !

Wären wir nicht über ganz Europa verstreut, würden wir heute bestimmt für euch Spalier stehen
d.gif

Liebe Grüsse

Grischa, der "heruntergekommene" Bündner. Graubünden, die Ferienecke der Schweiz

Zurück
Oben