Zoohotel in Hamburg eröffnet

SandraundSven

Administrator
Teammitglied
Ehrlich gesagt im Vorfeld nix davon gehört, aber hört sich gut an. Außerdem natürlich perfekt für Leute die den Zoo besuchen und dann übernachten wollen:

magazine.web.de/de/themen/reise/reisetipps/8097110-In-Hamburg-eroeffnet-ein-Zoohotel,cc=000005514300080971101yoYPJ.html

Und die offizielle Homepage:www.lindner.de/de/parkhotel_hagenbeck_hamburg

Allerdings sind die Preise auch nicht gerade schlecht
i.gif
Doppelzimmer ab 111 Euro die Nacht ohne Frühstück.

Unser Forum : ausflugtipps.homesites.de

Na ja, wer diese Preise bezahlt ist selber Schuld. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen. 15 - 20% sind in der Regel drin.

Bei 4-Sternen liege ich meistens bei 90 Euro inkl. Frühstück, allerdings muss man dann eventuell ein paar Meter Fußmarsch in Kauf nehmen und so ganz neu sind die Häuser natürlich auch nicht immer.  In Hamburg habe ich aber noch nicht übernachtet.

Gruß

Georg

Wir haben in Hamburg in einem Best Western Hotel 59 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt + 10 Euro Frühstückskosten. Allerdings nur weil wir über die hoteleigene Webseite online gebucht haben. Da wir erst keine Kreditkartennummer angeben wollten für die Internetbuchung haben wir angerufen beim Hotel. Die telefonische Buchung hätte aber 99 Euro pro Zimmer gekostet, also doch online gebucht. Das Hotel war sehr sauber, aber auch nicht mehr neu. Außerdem auch etwas außerhalb, d.h. man mußte ca. 5 Minuten zu Fuß gehen bis zur U-Bahn/Straßenbahn und dann mit dieser noch mal ca. 6-8 Minuten fahren um ins Zentrum zu kommen. Du hast natürlich Recht, man ist selbst Schuld wenn man die teilweise überteuerten Preise bezahlt.

Zurück
Oben