7
78Limo
Guest
Hallo zusammen,
ich bin kein Dichter, Schriftsteller oder sowas, ich schreibe trotzdem was. Mein Name ist Markus und bin durch das Kadett C Forum hierdrauf aufmerksam geworden, Sven hatte vor einiger Zeit mal einen Aufruf gestartet.
Nur zur Ardeche.....Durch einen Kumpel bin, so um 1998 rum, an die Ardeche gekommen....damals habe ich da noch gezeltet. Im letzten Jahr (Sommer 2016), war ich dann mit Freundin und drei Pänz (6/9/10) mal dort.
Als wir unseren Urlaub geplant haben, überlegten wir vom Rückweg vom Mittelmeer (vielleicht in eine anderem Tread dazu mehr...) dort ein paar Tage zu bleiben. Also buchten wir ein kleines Häuschen in der Nähe vom Ort Vallon Pont D‘Arc.

Was gibt es zusehen?

Wer kann da hin?

Was kostet es?
Ist es Überlaufen?
Was kann man machen?

So keine Ahnung was ich noch schreiben soll.....
Bei Fragen fragt, bis dahin
Prost
Markus
ich bin kein Dichter, Schriftsteller oder sowas, ich schreibe trotzdem was. Mein Name ist Markus und bin durch das Kadett C Forum hierdrauf aufmerksam geworden, Sven hatte vor einiger Zeit mal einen Aufruf gestartet.
Nur zur Ardeche.....Durch einen Kumpel bin, so um 1998 rum, an die Ardeche gekommen....damals habe ich da noch gezeltet. Im letzten Jahr (Sommer 2016), war ich dann mit Freundin und drei Pänz (6/9/10) mal dort.
Als wir unseren Urlaub geplant haben, überlegten wir vom Rückweg vom Mittelmeer (vielleicht in eine anderem Tread dazu mehr...) dort ein paar Tage zu bleiben. Also buchten wir ein kleines Häuschen in der Nähe vom Ort Vallon Pont D‘Arc.

Was gibt es zusehen?
- Eine grandiose Natur
- Viele Höhlen (für mich sehen die alle gleich aus)
- nette Städtchen
- Wasser
- Wenn man Glück hat mal eine Schlange
- Wenn genug Steine umdreht auch mal einen Skorpion (also ich habe zwei umgedreht und einen gesehen....der Kleine 6 Jahre hat den Skorpion nicht gesehen, also hat er die nächsten (keine Ahnung...Übertreibung macht anschaulich....) 100 Meter jeden Stein umgedreht, bis er auch einen gefunden hat
- Tolle Straßen....schön kurvig, zum Teil war in der Vergangenheit WPs von der Monte (nicht ist nicht dieses Puddingzeugs gemeint).......

Wer kann da hin?
- Alle die die Natur lieben
- Gerne sich in der Natur aufhalten
- Ihren Müll wieder mit zurücknehmen und nicht in die Natur werfen
- Man sollte schon schwimmen können

Was kostet es?
- Bekanntlich ist Frankreich, nicht billig, dass kann ich bestätigen
Ist es Überlaufen?
- Also wo ist in den Sommerferien nichts los? Es geht aber....
Was kann man machen?
- Schwimmen (also im Juli war der Fluss wärmer als das Mittelmeer, kam uns auf jeden Fall so vor)
- Kanufahren
- Radfahren
- Wandern
- Essen
- Trinken
- die Naturgeniessen
- Höhlen gucken
- Ich glaube auch klettern
- Langweilig sollte es nicht werden

So keine Ahnung was ich noch schreiben soll.....
Bei Fragen fragt, bis dahin
Prost
Markus