F
Frank.Le
Guest
Ich liebe diese Stadt, nach Möglichkeit bin ich einmal im Jahr dort. Für das Wochenende steige ich dann immer ins Holiday Inn Express Hotel Berlin City Centre, Stresemannstraße 49 ab. Das Hotel liegt sehr Zentral, die Zimmer sind gut und das Frühstück ist sehr vielfältig. Wenn jemand einen Hoteltipp in zentraler Lage hat, her damit. Was die Hotels angeht, ich glaube nirgends gibt es mehr Hotels als in Berlin. Mal schauen wann ich dieses Jahr hin fahre. Mein Sohn möchte dieses mal mitkommen, auf dem Alexanderplatz treffen sich an Wochenenden immer Jugendliche die "Schuffeln" oder wie immer das heißt, ist so eine Tanz-Art. Wir hatten früher Breakdance, heute wird Geschuffelt
Was haltet ihr von Berlin?
Wo sollte man dort mal hin?
PS; Und denkt daran" Das schreiben in diesem Forum ist auch ohne Registrierung möglich" Hier sind täglich so viele Gäste unterwegs. Das Zeigt mir als Mitglied, dass dieses Forum nicht verkehrt ist und es wird von den Admin´s auch sehr gut betreut. Nur, wenn hier kaum jemand der Gäste mal selber was schreibt, verlieren die Macher irgendwann die Lust und dann ist dieses Forum verschwunden. Wollt Ihr das?
Also Leute, ran an die Tasten, es macht auch viel mehr Spaß, wenn man abends nach hause kommt, viele neue Beiträge findet und sieht, dass es den Menschen hier gefällt.
Was haltet ihr von Berlin?
Wo sollte man dort mal hin?
PS; Und denkt daran" Das schreiben in diesem Forum ist auch ohne Registrierung möglich" Hier sind täglich so viele Gäste unterwegs. Das Zeigt mir als Mitglied, dass dieses Forum nicht verkehrt ist und es wird von den Admin´s auch sehr gut betreut. Nur, wenn hier kaum jemand der Gäste mal selber was schreibt, verlieren die Macher irgendwann die Lust und dann ist dieses Forum verschwunden. Wollt Ihr das?
Also Leute, ran an die Tasten, es macht auch viel mehr Spaß, wenn man abends nach hause kommt, viele neue Beiträge findet und sieht, dass es den Menschen hier gefällt.